Gelöst

Zuständiger Außendienstmitarbeiter

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .

Wir finden wir diesen heraus?

 

Vielen Dank für die Hilfe

1008

18

    • vor 6 Jahren

      @langenecker-thomas 

       

      Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gesucht?

       

      Bist du Großkunde?

       

      Wenn ja, 0800 330 2870 anrufen, Kundendaten bereithalten und nett fragen.

       

      Wenn kein Großkunde, 0800 330 1300 anrufen.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kugic 

      auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

       

                                         Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

       

      Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

       

      Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      Hallo @Kugic auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo: Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an. Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater. Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas

      Hallo @Kugic 

      auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

       

                                         Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

       

      Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

       

      Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 

      Käseblümchen

      Hallo @Kugic 

      auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

       

                                         Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

       

      Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

       

      Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 


      Der kommt, wenn man auf bestellen klickt.

      Man bestellt damit ja noch keinen anschluss sofort verbindlich.

       

      Aber für die kleinen Massenmarktanschlüsse fährt heute keiner mehr raus.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Passt, vielen Dank für die Antworten.

       

      Ich dachte nur, es gibt noch AD für alle Geschäftskunden. Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      langenecker-thomas

      wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .

       

      wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .

       

      langenecker-thomas

       

      wir benötigen für unseren Geschäftskundenanschluß den Kontakt zum zuständigen Außendienstmitarbeiter der DTAG .

       


      Kann mir nicht vorstellen, dass ein richtig großer Großkunde, für den die AG zuständig ist, hier im Forum anfragt.

       

      Du brauchst also eher Kontakt zum Geschäftskundenservive der "Telekom Deutschland GmbH" ?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      Hallo @Kugic auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo: Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an. Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater. Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas

      Hallo @Kugic 

      auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

       

                                         Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

       

      Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

       

      Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 

      Käseblümchen

      Hallo @Kugic 

      auf der von dir verlinkten Seite steht dann irgend wo:

       

                                         Sprechen Sie einfach Ihren Kundenberater an.

       

      Und genau da beginnt dann vielfach das Problem: Wo findet der kleine Geschäftskunde seinen Kundenberater.

       

      Ich vermute, das ist auch das Problem von @langenecker-thomas 


      Der kommt, wenn man auf bestellen klickt.

      Man bestellt damit ja noch keinen anschluss sofort verbindlich.

       

      Aber für die kleinen Massenmarktanschlüsse fährt heute keiner mehr raus.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @langenecker-thomas,


      ich suche Ihnen gerne Ihren persönlichen Ansprechpartner raus und stelle einen Kontakt her.

      Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ Marita W. Vielen Dank hierfür, werde ich heute Vormittag machen!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ Marita W. Habe die erfoderlichen Daten eingetragen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @langenecker-thomas,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich habe alles erforderliche in die Wege geleitet.
      Ob ein Anruf bereits heute erfolgt kann ich leider nicht versprechen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @langenecker-thomas,

      darf ich Sie dazu heute nochmal anrufen?
      Ansonsten bitte schreiben, wann Sie erreichbar sind. Danke.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank nochmals an das Telekom Team, euer Einsatz hat tatsächlich Wirkung gezeigtFröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @langenecker-thomas,

      ich bedanke mich für Ihr Feedback. Klasse, dass alles geklappt und unser Einsatz Wirkung gezeigt hat.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen