Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen
vor 4 Jahren
Hallo!
Ist es bitte möglich, dass auch mein Sohn zusätzliches Datenvolumen auf sein Handy bekommt, ich muss übers Wochenende weg und unsere Störung ist noch nicht behoben. Das wäre sehr wichtig! Ich hoffe auf ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
S. Leitl
847
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
234
0
4
Gelöst
356
0
4
Gelöst
274
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Das kann er ganz einfach und kurzfristig über die Buchung einer DayFlat Unlimited für 6 Euro pro 24 Stunden haben.
Es kann zwar auch sein, dass ein Teamie da dem Sohn zusätzliches Datenvolumen gibt, aber es kann halt auch sein, dass Dein Wunsch erst Anfang nächster Woche gelesen wird. Am Wochenende arbeiten die Teamies halt auch nur mit Notbesetzung.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@LeitlStephanie
Bleibe dich bitte bei einem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zusaetzliches-datenvolumen/m-p/5240184#M1369007
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@LeitlStephanie
Bleibe dich bitte bei einem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zusaetzliches-datenvolumen/m-p/5240184#M1369007
0
vor 4 Jahren
Hallo! Ist es bitte möglich, dass auch mein Sohn zusätzliches Datenvolumen auf sein Handy bekommt, ich muss übers Wochenende weg und unsere Störung ist noch nicht behoben. Das wäre sehr wichtig! Ich hoffe auf ihre Hilfe! Freundliche Grüße S. Leitl
Hallo!
Ist es bitte möglich, dass auch mein Sohn zusätzliches Datenvolumen auf sein Handy bekommt, ich muss übers Wochenende weg und unsere Störung ist noch nicht behoben. Das wäre sehr wichtig! Ich hoffe auf ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
S. Leitl
Wie viel denn noch @LeitlStephanie ?
Moin @LeitlStephanie, danke für das nette Gespräch. Datenvolumen ist unterwegs Besten Gruß Matthias Bo.
danke für das nette Gespräch.
Datenvolumen ist unterwegs
Besten Gruß
Matthias Bo.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zusaetzliches-datenvolumen/m-p/5240453/highlight/true#M1369058
Das Datenvolumen ist angekommen 😃👍 vielen Dank dafür und ebenfalls danke für das nette Gespräch 😊 Schöne Grüße
Das Datenvolumen ist angekommen 😃👍
vielen Dank dafür und ebenfalls danke für das nette Gespräch 😊
Schöne Grüße
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zusaetzliches-datenvolumen/m-p/5240477/highlight/true#M1369064
Und das war vor 2 Tagen.
Da wusste man nicht das man am WE weg muss.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe hier niemanden um unangebrachte Kommentare gebeten, anscheinend haben sie sonst nichts besseres zu tun! Ich zahle meine Telekomrechnung weiter, bis das Kabel irgendwann repariert ist. Wo ist das Problem? Sie kennen mich nicht und ich zum Glück sie auch nicht. Wenn sie nicht helfen können, unterlassen sie bitte, zurück zu schreiben. Schönes Wochenende!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich zahle meine Telekomrechnung weiter, bis das Kabel irgendwann repariert ist.
Ich zahle meine Telekomrechnung weiter, bis das Kabel irgendwann repariert ist.
Das ist ja auch normal dass man seine Rechnung weiter bezahlt
Schönes Wochenende
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe hier niemanden um unangebrachte Kommentare gebeten
Was bitte ist an meinem Hinweis auf die Möglichkeit, kostenpflichtig eine Tagesflat zu buchen, unangebracht?
Ich hatte es so verstanden gehabt, dass es für den Sohn wichtig ist, online zu sein.
Und wie Du ja siehst hat sich bisher kein Teamie hier gemeldet - so wie ich das eingeschätzt hatte, dass das wahrscheinlich so passieren würde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich hoffe, dass das Wochenende trotzdem noch gerettet werden konnte.
Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von