Gelöst
Zwangstrennung aufheben/deaktivieren – wie?
vor 8 Monaten
Seitdem ich im Homeoffice arbeite, werde ich fast täglich jede Nacht vom Internet getrennt, während ich arbeite:
Das stört mich gehörig bei meiner Arbeit. Ich bin gerade in einer Konversation oder möchte meine Programmänderungen in die Cloud pushen, dann geht da plötzlich bis zu 30 Minuten lang nichts mehr.
Meine Störungsmeldungen bei der Telekom wurden damit abgetan, dass das "den AGB der Telekom" entspräche. Ja, von wegen! Erstens existiert dieser Passus für "MagentaZuhause" nicht und zweitens hätte ich einem solchen Vertrag auch nicht zugestimmt.
Was muss getan werden, damit diese Zwangstrennung zuverlässig nicht mehr stattfindet?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo, @Isabel M. und @Telekom hilft Team,
alles läuft jetzt fehlerfrei!
Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!


2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Was haben die bzw. Du denn gemacht das es jetzt funktioniert.
Grüsse Osman
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @osman1904,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Hast du etwa das gleiche Problem und somit Internetabbrüche? Gerne möchte ich dir weiterhelfen, falls das der Fall ist. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von