Gelöst

Zwangstrennung aufheben/deaktivieren – wie?

vor 8 Monaten

Seitdem ich im Homeoffice arbeite, werde ich fast täglich jede Nacht vom Internet getrennt, während ich arbeite:

 

DSL antwortet nicht.png

Das stört mich gehörig bei meiner Arbeit. Ich bin gerade in einer Konversation oder möchte meine Programmänderungen in die Cloud pushen, dann geht da plötzlich bis zu 30 Minuten lang nichts mehr.

 

Meine Störungsmeldungen bei der Telekom wurden damit abgetan, dass das "den AGB der Telekom" entspräche. Ja, von wegen! Erstens existiert dieser Passus für "MagentaZuhause" nicht und zweitens hätte ich einem solchen Vertrag auch nicht zugestimmt.

 

Was muss getan werden, damit diese Zwangstrennung zuverlässig nicht mehr stattfindet?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo, @Isabel M. und @Telekom hilft Team,

       

      alles läuft jetzt fehlerfrei!

       

      Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!   HerzHerzHerz

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Was haben die bzw. Du denn gemacht das es jetzt funktioniert. 
      Grüsse Osman 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @osman1904,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Hast du etwa das gleiche Problem und somit Internetabbrüche? Gerne möchte ich dir weiterhelfen, falls das der Fall ist. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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