Gelöst
Zwei Festnetzverträge und ein Handyvertrag in der App verwalten
vor 2 Jahren
Hallo, leider kann ich meinen zweiten Festnetzanschluss nicht mit meinen schon länger bestehenden Verträgen koppeln und alle gemeinsam in der App verwalten.
Bitte um Hilfestellung…
Danke
342
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
27
0
2
459
0
2
Gelöst
447
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @ChrisFi27
Hallo, leider kann ich meinen zweiten Festnetzanschluss nicht mit meinen schon länger bestehenden Verträgen koppeln und alle gemeinsam in der App verwalten.
Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.
Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.
Bedeutet, wenn es in das Kundencenter mit eingepflegt werden kann, dann taucht es auch nach ca. 24 Stunden auch in der MeinMagent-App auf.
Näheres zum Einpflegen kann das @Telekom-hilft-Team sagen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein. Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.
Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.
Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.
Kundennr. (Festnetz) müssen identisch sein, Vertragsnr. dürften immer unterschiedlich sein.
Meine zwei Festnetzverträge und der Mobilvertrag tauchen im Kundencenter und in der App auf.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ChrisFi27,
herzlich willkommen in der Community! 💗
Wie hier schon geschrieben wurde, kannst Du die beiden Kundenummern zu einer werden lassen.
Die Voraussetzung ist nur, dass die Vertragsdaten, als Vertragspartner*in etc. bei beiden Verträgen gleich ist.
Ich hatte gerade probiert Dich spontan zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. 😕
Bitte verrate mir doch, wann ich Dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, bin ab 09:30 wieder erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein. Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.
Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.
Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.
Kundennr. (Festnetz) müssen identisch sein, Vertragsnr. dürften immer unterschiedlich sein.
Meine zwei Festnetzverträge und der Mobilvertrag tauchen im Kundencenter und in der App auf.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ChrisFi27,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe wie besprochen die Zusammenfassung von deinen zwei Anschlüssen auf eine Kundennummer veranlasst. Bei weiteren Fragen gerne einfach wieder hier melden.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von