Gelöst

Zwei Festnetzverträge und ein Handyvertrag in der App verwalten

vor 2 Jahren

Hallo, leider kann ich meinen zweiten Festnetzanschluss nicht mit meinen schon länger bestehenden Verträgen koppeln und alle gemeinsam in der App verwalten.

Bitte um Hilfestellung…

Danke

 

342

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein. Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.

      Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.

      →Mataimaki←

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.

      Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.


      Kundennr. (Festnetz)  müssen identisch sein, Vertragsnr. dürften immer unterschiedlich sein.

       

      Meine zwei Festnetzverträge und der Mobilvertrag tauchen im Kundencenter und in der App auf.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ChrisFi27,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe wie besprochen die Zusammenfassung von deinen zwei Anschlüssen auf eine Kundennummer veranlasst. Bei weiteren Fragen gerne einfach wieder hier melden.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    156

    0

    4

    Gelöst

    in  

    130

    0

    2