Gelöst
Zwei Festnetzverträge und ein Handyvertrag in der App verwalten
vor 2 Jahren
Hallo, leider kann ich meinen zweiten Festnetzanschluss nicht mit meinen schon länger bestehenden Verträgen koppeln und alle gemeinsam in der App verwalten.
Bitte um Hilfestellung…
Danke
342
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
27
0
2
459
0
2
Gelöst
447
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein. Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.
Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.
Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.
Kundennr. (Festnetz) müssen identisch sein, Vertragsnr. dürften immer unterschiedlich sein.
Meine zwei Festnetzverträge und der Mobilvertrag tauchen im Kundencenter und in der App auf.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ChrisFi27,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe wie besprochen die Zusammenfassung von deinen zwei Anschlüssen auf eine Kundennummer veranlasst. Bei weiteren Fragen gerne einfach wieder hier melden.
Grüße
Alexander M.
0