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Zwei Festnetzverträge und ein Handyvertrag in der App verwalten

2 years ago

Hallo, leider kann ich meinen zweiten Festnetzanschluss nicht mit meinen schon länger bestehenden Verträgen koppeln und alle gemeinsam in der App verwalten.

Bitte um Hilfestellung…

Danke

 

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    • 2 years ago

      Grüße @ChrisFi27 

      ChrisFi27

      Hallo, leider kann ich meinen zweiten Festnetzanschluss nicht mit meinen schon länger bestehenden Verträgen koppeln und alle gemeinsam in der App verwalten.

      Hallo, leider kann ich meinen zweiten Festnetzanschluss nicht mit meinen schon länger bestehenden Verträgen koppeln und alle gemeinsam in der App verwalten.
      ChrisFi27
      Hallo, leider kann ich meinen zweiten Festnetzanschluss nicht mit meinen schon länger bestehenden Verträgen koppeln und alle gemeinsam in der App verwalten.

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.

      Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.

       

      Bedeutet, wenn es in das Kundencenter mit eingepflegt werden kann, dann taucht es auch nach ca. 24 Stunden auch in der MeinMagent-App auf.

      Näheres zum Einpflegen kann das @Telekom-hilft-Team sagen.

       

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      2 years ago

      →Mataimaki←

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein. Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.

      Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.

      →Mataimaki←

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.

      Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.


      Kundennr. (Festnetz)  müssen identisch sein, Vertragsnr. dürften immer unterschiedlich sein.

       

      Meine zwei Festnetzverträge und der Mobilvertrag tauchen im Kundencenter und in der App auf.

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @ChrisFi27,

       

      herzlich willkommen in der Community! 💗

       

      Wie hier schon geschrieben wurde, kannst Du die beiden Kundenummern zu einer werden lassen. Fröhlich Die Voraussetzung ist nur, dass die Vertragsdaten, als Vertragspartner*in etc. bei beiden Verträgen gleich ist. 

       

      Ich hatte gerade probiert Dich spontan zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. 😕 

       

      Bitte verrate mir doch, wann ich Dich erreichen kann.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

       

       

      Answer

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      2 years ago

      Hi, bin ab 09:30 wieder erreichbar.

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      →Mataimaki←

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein. Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.

      Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.

      →Mataimaki←

      Dazu müsste der 2. Festnetzanschluss auch im Kundencenter mit dabei sein.

      Was aber anhand der verschiedenen Vertragsnummern glaube, nicht geht.


      Kundennr. (Festnetz)  müssen identisch sein, Vertragsnr. dürften immer unterschiedlich sein.

       

      Meine zwei Festnetzverträge und der Mobilvertrag tauchen im Kundencenter und in der App auf.

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @ChrisFi27,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe wie besprochen die Zusammenfassung von deinen zwei Anschlüssen auf eine Kundennummer veranlasst. Bei weiteren Fragen gerne einfach wieder hier melden.

       

      Grüße

      Alexander M.

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