Zwei Telekom Logins mit privaten und geschäftlichen Verträgen zusammenführen
1 year ago
Moin moin,
ich habe einen Telekom Login für meinen Mobilfunkvertrag zudem eine T-Online Adresse gehört, und kürzlich einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen.
Ich habe das Problem, dass ich meine Festnetzkundennummer nicht zu meinen vorhandenen Telekom Login hinzufügen kann, da dann folgende Fehlermeldung erscheint:
Hinzufügen nicht möglich
Als ich dann einen eigenen Telekom Login (ohne T-Online Adresse oder sonstige Zusatzdienste erstellt habe, und dann versuchte meinen Mobilfunkvertrag zu diesen hinzuzufügen, erhielt ich wiederum folgende Fehlermeldung:
Wir konnten Ihren Vertrag nicht hinzufügen
Ich besitze auch noch einen geschäftlichen Festnetz und Mobilfunkvertrag die beide jeweils an meine private Kundennummer gekoppelt sind.
Wie bekomme ich die beiden Verträge in einen Login gequetscht?
Beste Grüße
153
9
This could help you too
3 years ago
1204
0
1
1180
4
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@enricosa
Wie bekomme ich die beiden Verträge in einen Login gequetscht?
Wie bekomme ich die beiden Verträge in einen Login gequetscht?
Gar nicht, da private und geschäftliche Verträge nicht in einem Account verwaltet werden können.
h besitze auch noch einen geschäftlichen Festnetz und Mobilfunkvertrag die beide jeweils an meine private Kundennummer gekoppelt sind.
Das geht?
Dann füllen sie hier das Kontaktformular aus:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=trueDie Teamies kümmern sich dann um IhrProblem.2
Answer
from
1 year ago
Hallo @ Geralt von Riva ,
besten Dank für die Antwort. Ich habe nun das Kontaktformular ausgefüllt und warte nun auf weitere Schritte.
Answer
from
1 year ago
@enricosa enricosa Wie bekomme ich die beiden Verträge in einen Login gequetscht? Wie bekomme ich die beiden Verträge in einen Login gequetscht? enricosa Wie bekomme ich die beiden Verträge in einen Login gequetscht? Gar nicht, da private und geschäftliche Verträge nicht in einem Account verwaltet werden können. enricosa h besitze auch noch einen geschäftlichen Festnetz und Mobilfunkvertrag die beide jeweils an meine private Kundennummer gekoppelt sind. h besitze auch noch einen geschäftlichen Festnetz und Mobilfunkvertrag die beide jeweils an meine private Kundennummer gekoppelt sind. enricosa h besitze auch noch einen geschäftlichen Festnetz und Mobilfunkvertrag die beide jeweils an meine private Kundennummer gekoppelt sind. Das geht? Dann füllen sie hier das Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true Die Teamies kümmern sich dann um Ihr Problem.
@enricosa
Wie bekomme ich die beiden Verträge in einen Login gequetscht?
Wie bekomme ich die beiden Verträge in einen Login gequetscht?
Gar nicht, da private und geschäftliche Verträge nicht in einem Account verwaltet werden können.
h besitze auch noch einen geschäftlichen Festnetz und Mobilfunkvertrag die beide jeweils an meine private Kundennummer gekoppelt sind.
Das geht?
Dann füllen sie hier das Kontaktformular aus:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
Die Teamies kümmern sich dann um Ihr Problem.
@ Geralt von Riva
hast dich mit dem Link vertan.
@enricosa
dir geht es doch nicht um dein Profil oder den Login in die Telekom hilft Community, sondern um die Verwaltung von verschiedenen Verträgen?
Falls ich dich richtig verstanden habe, bitte nicht den Link nutzen. Denn bei dem geht es nur um Probleme mit dem Community Profil. Um nix anderes.
Hat rein gar nix mit irgendwelchen Telekom Verträgen ansonsten zu tun. Nur um das Profil hier in der Community. Mehr nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Sherlocka vielen Dank für die Klarstellung, leider habe ich mich dort bereits über den Link gemeldet, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Wo könnte ich denn die Verträge gemeinsam verwalten? Offensichtlich funktioniert es ja geschäftliche und private Verträge gemeinsam in einem Telekom Login zu haben.
5
Answer
from
1 year ago
Ich weiß nicht, wie oft das geöffnet wird
Ich weiß nicht, wie oft das geöffnet wird
Da herrscht gerade ein gewisser Krankenstand.
Answer
from
1 year ago
@olliMD
dann gute Besserung an diejenigen.
Und ansonsten:
Das ist von der Thematik her sowieso kein Problem, für das die Community Manager zuständig wären, da es nicht das Community Profil betrifft. Formular wurde versehentlich verlinkt.
Answer
from
1 year ago
Da das in der Regel keine Themen sind, die "brennen", nun auch noch das ggf. "Personalprobem" auftritt, wollte ich nur auf die möglicherweise verlängerte Reaktionszeit hinweisen @Sherlocka, um zu sagen, falsches Formular
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from