Solved
Zwei Telekom-Logins zusammenführen
1 month ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe zwei Telekom-Kundenservice-Zugänge und möchte diese gern zusammenführen.
Zugang 1, Festnetzvertrag mit ...@t-online.de Zugang
Zugang 2, Mobilfunk Uraltprepaid Karten mit normalen E-Mail Zugang
Ich habe mein Lesen in der Community gesehen, dass es scheibar nur durch einen Mitarbeiter gemacht werden kann.
Darum würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet 😉
Danke und Gruß, Jörg
47
4
This could help you too
3 years ago
1967
0
2
149
0
2
164
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
@fluchderpixel
das kann man selbst machen. Wenn ich das richtig lese, ist bei dem 2. Login keine T-Online E-Mail Adresse als Benutzername. In diesem Fall einmal beim 2. Login unter www.telekom.de/pup anmelden. Unter Verträge dann den Mobilfunkvertrag löschen und danach kann unter Optionen der ganze Login gelöscht werden, so fern da nichts mehr hinter hängt. Dann unter der gleichen Seite mit dem 1. Login anmelden und unter Verträge den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Wenn gewünscht kann unter Login Daten die E-Mail Adresse vom 2. Login als weiterer Benutzername hinterlegt werden.
0
1 month ago
Hallo @fluchderpixel,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. :)
Die Zusammenführung von zwei Kundencentern ist immer etwas tricky. Wir können die beiden Kundencenter allerdings nicht manuell zusammenführen. Das musst du selbst erledigen.👀 Wir können lediglich Mailadressen von der einen auf die andere Zugangsnummer schieben. Das hat mit deinem Anliegen aber nichts zu tun. :)
Im Prinzip hat @ho.mueller dir bereits die perfekte Anleitung gegeben. Danke dafür. :)
Gib mir gerne Feedback, ob das geklappt hat.😊
Viele Grüße Lisa
0
Accepted Solution
accepted by
29 days ago
Hallo,
hier noch mein Feedback. Nach einigem hin und her, lag das Problem bei einem gekündigten Mobilfunk-Vertrag. Da hieß es etwas Geduld haben und nachdem dieser weg ist, haben sich die Prepaid-Karten automatisch hinzugefügt 😃.
Danke an alle 🥳
1
Answer
from
29 days ago
Guten Morgen @fluchderpixel besten Dank für deine Rückmeldung. Diese habe ich direkt als Lösung markiert. ✅ Kann ja für den ein oder anderen auch mal von Bedeutung sein.
Wer hätte gedacht, dass du am Ende nur etwas Geduld aufbringen musst. 😅 Es freut mich, dass dir nun alles richtig angezeigt wird.
Solltest du wieder etwas auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach wieder bei uns.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from