Zwei Verträge, einer sollte storniert werden
2 years ago
Ich wollte im September einen Vertrag für Internet und Festnetz machen, und habe das auf der Webseite auch gemacht. Dann habe ich eine Woche lang keinerlei Nachricht von der Telekom bekommen, das nun ein Vertrag zustande kommt. Ich habe mich an den Kundensupport gewandt und mir wurde gesagt, dass "es systemtechnisch nicht zustande kommen konnte" und sie den Auftrag stornieren und mir mit den gleichen Daten einen neuen Vertrag einrichten. Dann habe ich eine Bestätigung sowohl für den alten Vertrag, als auch für den neuen Vertrag bekommen. Ich habe mich erneut an den Kundensupport gewandt, um den Fehler mit den zwei Verträgen zu beheben, ich brauche ja nur einen. Später habe ich sogar einen Anruf bekommen, in dem ich gefragt wurde warum ich meinen Vertrag gekündigt habe, also bin ich davon ausgegangen dass jetzt alles stimmt. Diesen Dienstag habe ich die erste Rechnung bekommen und es stellt sich heraus, dass immer noch beide Verträge laufen. Der eine ist sogar teurer als der andere (MagentaZuhause L + MagentaZuhause L Young). Ich habe auf der Website nachgesehen und es steht nun da, dass der Vertrag zum September 2025 gekündigt wurde. Ich sehe absolut nicht ein, dass ich jetzt zwei Jahre lang mehr als doppelt so viel Geld bezahle, obwohl der Fehler zu 100% bei der Telekom liegt. Könnte bitte jemand von der Telekom dafür sorgen, dass dieser Fehler endlich mal endgültig behoben wird?
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