Gelöst
Aufträge werden immer wieder storniert
vor 3 Monaten
Seit nunmehr über 3 Wochen versuche ich vergeblich meinen Anschluss auf Magenta Zuhause L zu ändern. Nach insgesamt 6 Telefonaten wurde von mir nun schon dreimal ein Vertrag mit gesonderten Konditionen abgeschlossen. Jedoch wurden schon zwei davon hinterrücks storniert und zum dritten fehlt mir bis jetzt die Auftragsbestätigung. Zwischendurch wurden von anderen Mitarbeitern schon zwei andere Aufträge, jedoch zu schlechteren Konditionen angelegt, diese musste ich selbst stornieren, da diese ohne jegliche Auskunft über Preise zu irgendwelchen Konditionen angelegt wurden.
Kein Mitarbeiter konnte mir bisher sagen, warum man die Aufträge seitens Telekom storniert hat.
Ausgangspunkt des Tarifwechsels ist ein Angebot der Konkurrenz, welches ich bisher nur abgelehnt habe, weil mir die Telekom ( unterdessen nun schon dreimal ) besser Konditionen zugesagt hat, mit Auftragsbestätigung.
Vermutlich wird nun ein Wechsel zur Konkurrenz der einzige Weg aus diesem Irrgarten sein, auch wenn mich selbst das nicht ganz zufrieden stellt. Jedoch habe ich in den letzten Wochen viel Zeit, Nerven und Worte investiert und werde immer wieder verprellt. Es ist einfach nur frustrierend, in so einem Serviceloch bei der Telekom zu landen. Das habe ich bisher noch nie erlebt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Uran238,
vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben. Ich danke Ihnen auch für das freundliche Gespräch. Es ist klasse, dass wir in unserem Telefonat die genauen Eckpunkte klären konnten. Wie besprochen, gebe ich der Kündigerrückgewinnung noch einmal Bescheid, dass der Auftrag zu den vereinbarten Konditionen gebucht werden kann.
Für das Durcheinander und die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Das entspricht nicht unserem Anspruch an ausgezeichneten Kundenservice. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zu diesem Auftrag, melden Sie sich gern wieder hier in der Community alternativ finden Sie hier eine direkte Kontaktmöglichkeit zur Kündigerrückgewinnung.
Beste Grüße
Tanja
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vor 29 Tagen
Guten Morgen @mike_heilmann,
der Fehler wurde behoben und du solltest die Auftragsbestätigung inzwischen in deinem E-Mail-Postfach erhalten haben. 😊
Bitte prüfe noch einmal, ob alles für dich passt.
Beste Grüße
Jenny
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von
vor 29 Tagen
Ja Danke für deine schnelle Hilfe ich wurde gestern Nachmittag noch von einer Service Mitarbeiterin angerufen,und konnte meinen neuen Vertrag abschließen.Die Vertragsbestätigung u.s.w. habe ich auch online erhalten.Es ist im nachhinein noch alles super gelaufen dank deiner schnellen Hilfe.Vielen Dank und Daumen👍
von
vor 29 Tagen
Perfekt - so soll es laufen, @mike_heilmann! 😍
Beste Grüße
Jenny
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von