Solved
DSL-Vertrag wird immer wieder storniert ohne Rückmeldung
5 years ago
Hallo,
habe jetzt bereits 3 mal versucht telefonisch einen DSL-Anschluss zu bestellen. Jedes mal wurde mir auch gesagt das alles klappt und in Ordnung ist. Nach dem zweiten mal musste ich eine Kopie meines Ausweises und meiner EC-Karte zusenden, was auch bestätigt wurde. Jetzt bin ich seit gestern in meiner neuen Wohnung und der Technikertermin für Mittwoch ist jetzt wohl wieder storniert und eine Auftragsbestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Bin echt am verzweifeln...bin schon seit über 10 Jahren Kunde und verstehe das Problem nicht.
485
12
This could help you too
429
0
3
352
0
3
5 years ago
1450
0
4
2937
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.