Gelöst

DSL-Vertrag wird immer wieder storniert ohne Rückmeldung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe jetzt bereits 3 mal versucht telefonisch einen DSL-Anschluss zu bestellen. Jedes mal wurde mir auch gesagt das alles klappt und in Ordnung ist. Nach dem zweiten mal musste ich eine Kopie meines Ausweises und meiner EC-Karte zusenden, was auch bestätigt wurde. Jetzt bin ich seit gestern in meiner neuen Wohnung und der Technikertermin für Mittwoch ist jetzt wohl wieder storniert und eine Auftragsbestätigung habe ich auch nicht erhalten.

 

Bin echt am verzweifeln...bin schon seit über 10 Jahren Kunde und verstehe das Problem nicht.

466

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @aero-x93
    Ich habe gesehen, dass der Auftrag jetzt vollständig gebucht wurde. Die Auftragsbestätigung mit dem Einrichtungstermin ist per E-Mail verschickt worden und dürfte sicherlich schon bei Ihnen eingetroffen sein Fröhlich .

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0