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Gelöst
DSL-Vertrag wird immer wieder storniert ohne Rückmeldung
vor 4 Jahren
Hallo,
habe jetzt bereits 3 mal versucht telefonisch einen DSL-Anschluss zu bestellen. Jedes mal wurde mir auch gesagt das alles klappt und in Ordnung ist. Nach dem zweiten mal musste ich eine Kopie meines Ausweises und meiner EC-Karte zusenden, was auch bestätigt wurde. Jetzt bin ich seit gestern in meiner neuen Wohnung und der Technikertermin für Mittwoch ist jetzt wohl wieder storniert und eine Auftragsbestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Bin echt am verzweifeln...bin schon seit über 10 Jahren Kunde und verstehe das Problem nicht.
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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe gesehen, dass der Auftrag jetzt vollständig gebucht wurde. Die Auftragsbestätigung mit dem Einrichtungstermin ist per E-Mail verschickt worden und dürfte sicherlich schon bei Ihnen eingetroffen sein .
Viele Grüße
Jürgen U.
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