Gelöst
Aufträge werden immer wieder storniert
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich hatte am 31.08.2021 das erste Mal online selbstständig einen MagentaMobil M Young in Auftrag gegeben + Rufnummerübernahme von Vodafone zum Start 06.11.2021.
Am nächsten Tag (01.09.2021) kamen dann Tarife mit anderen, besseren Konditionen woraufhin ich die Telekomhotline angerufen habe. Eine nette Dame sagte mir freundlich, dass die Umstellung auf die neuen, derzeitigen Konditionen gar kein Problem darstelle und ich paar Tage vor Vertragsaktivierung einfach nochmal anrufen solle. Gesagt getan: Angerufen und eine lange Diskussion gehabt weil es erst hieß, dass das garnicht möglich sei.
Lösung des Problems: Auftrag stornieren und neuen erstellen. Die Annahme des Päkchen mit der SIM Karte, die zu dem Zeitpunkt vom ersten Auftrag schon unterwegs war, sollte ich verweigern.
Zweiter Auftrag also, der am 26.10.2021 erstellt wurde.
Als ich nach dem Status des zweiten Auftrags schauen wollte, dann die Überraschung: Auftrag storniert.
Wieder angerufen, Problem geschildert, Ratlosigkeit warum der Auftrag storniert wurde. Dokument konnte vom Berater nicht geöffnet werden laut seinen Aussagen, also WIEDER einen neuen Auftrag per Telefon erstellt.
Dritter Auftrag also, der am 28.10.2021 erstellt wurde.
Heute erneut den Status des Auftrages gecheckt: WIEDER storniert.
Langsam wird es mir zu bunt, offensichtlich möchte Telekom wohl keinen neuen Kunden? Langsam wird es auch knapp, da mein Vertrag bei Vodafone zum 08.11.2021 endet.
Was machen wir nun? Wenn ich wieder anrufe, bin ich wohl auf Ewig in dieser Spirale gefangen?
2011
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @maddin97.
Wie versprochen melde ich mich heute wieder bei dir zurück.
Durch das Ticket von meiner lieben Kollegin Katha, konnten die Konditionen angepasst werden.
Jetzt sieht alles super aus!
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich sehr gerne wieder bei uns.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
Carolin L.