Zweiten (Firmen-)Anschluss an Privatadresse

vor einem Jahr

Hallo,

 

wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?

150

0

7

    • vor einem Jahr

      Valle1

      Hallo, wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?

      Hallo,

       

      wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?

      Valle1

      Hallo,

       

      wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?


      Wenn die Ressourcen es hergeben ist das kein Problem. Ich habe in einem Einfamilienhaus auch zwei Anschlüsse laufen. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Valle1  wie @holzher24  schon schrieb ist das kein Problem, es müssen nur die Ressourcen zur Verfügung stehen, also einfach buchen und du wirst sehen ob es klappt.

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Valle1 

       

      Theoretisch, wie schon geschrieben wurde, kein Problem!

       

      Lass es doch gleich mal vom Team durchspielen!

      Dazu bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hallo pamperlapescu,

       

      habe die Profildaten ausgefüllt!

      von

      vor einem Jahr

      @Valle1 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Valle1

      da wir über eine 0800er Nummer nachdenken.

      da wir über eine 0800er Nummer nachdenken.
      Valle1
      da wir über eine 0800er Nummer nachdenken.

      Für eine 0800er-Nummer wird kein physikalischer Anschluss bereitgestellt, das wird über das Routing erledigt.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Valle1,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Melde dich gerne erneut bei uns, wenn du einen Auftrag stellen willst oder noch weitere Fragen aufgetaucht sind.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...