Zweiten (Firmen-)Anschluss an Privatadresse
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?
150
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
228
0
3
382
0
4
354
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo, wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?
Hallo,
wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?
Wenn die Ressourcen es hergeben ist das kein Problem. Ich habe in einem Einfamilienhaus auch zwei Anschlüsse laufen.
0
vor einem Jahr
@Valle1 wie @holzher24 schon schrieb ist das kein Problem, es müssen nur die Ressourcen zur Verfügung stehen, also einfach buchen und du wirst sehen ob es klappt.
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Valle1
Theoretisch, wie schon geschrieben wurde, kein Problem!
Lass es doch gleich mal vom Team durchspielen!
Dazu bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo pamperlapescu,
habe die Profildaten ausgefüllt!
von
vor einem Jahr
@Valle1
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
da wir über eine 0800er Nummer nachdenken.
Für eine 0800er-Nummer wird kein physikalischer Anschluss bereitgestellt, das wird über das Routing erledigt.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Valle1,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.
Melde dich gerne erneut bei uns, wenn du einen Auftrag stellen willst oder noch weitere Fragen aufgetaucht sind.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von