Zweiten (Firmen-)Anschluss an Privatadresse
1 year ago
Hallo,
wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?
150
0
7
This could help you too
1 year ago
228
0
3
382
0
4
354
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo, wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?
Hallo,
wir haben einen bestehenden Privatkundenvertrag mit drei Festnetznummern. Wir überlegen, dass wir am gleichen Wohnsitz zusätzlich einen weiteren (Firmen-)Vertrag laufen lassen, da wir über eine 0800er Nummer nachdenken. Funktioniert dies überhaupt?
Wenn die Ressourcen es hergeben ist das kein Problem. Ich habe in einem Einfamilienhaus auch zwei Anschlüsse laufen.
0
1 year ago
@Valle1 wie @holzher24 schon schrieb ist das kein Problem, es müssen nur die Ressourcen zur Verfügung stehen, also einfach buchen und du wirst sehen ob es klappt.
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Valle1
Theoretisch, wie schon geschrieben wurde, kein Problem!
Lass es doch gleich mal vom Team durchspielen!
Dazu bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
2
from
1 year ago
Hallo pamperlapescu,
habe die Profildaten ausgefüllt!
from
1 year ago
@Valle1
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Unlogged in user
from
1 year ago
da wir über eine 0800er Nummer nachdenken.
Für eine 0800er-Nummer wird kein physikalischer Anschluss bereitgestellt, das wird über das Routing erledigt.
0
1
from
1 year ago
Hallo @Valle1,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.
Melde dich gerne erneut bei uns, wenn du einen Auftrag stellen willst oder noch weitere Fragen aufgetaucht sind.
Viele Grüße
Kerstin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from