Solved
Zwift einloggen geht nicht!!!!!
5 years ago
Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg
Reuter
3521
10
This could help you too
5 years ago
3236
22
4
5 years ago
228
0
2
631
0
8
5 years ago
Hi @heldino ,
du redest Unsinn... Punkt!
1
Answer
from
5 years ago
@heldino
Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@heldino
Ihr zwifter wollt zusammen spielen, schafft es aber nicht, zusammen in einem Thread zu schreiben 😂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4482870#M1215970
0
5 years ago
Seit ca. einer Woche ist ein Einloggen bei Zwift nicht oder nur zu bestimmten Zeiten möglich.
Laut Zwift liegt es an der Telekom
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
kann ich bestätigen. bei mir das selbe. login über router nicht möglich. sobald ich ins mobile daten umschalte gehts direkt!
0
5 years ago
Liebe Telekom, sie blockieren den DNS Server der Firma Zwift!!!! Dieses ist ein Indoor cycling/running App!!!! Bitte dringend Abhilfe schaffen. Ohne Sport ein Horror!!!! Da das Problem schon seit Tagen besteht bin ich doch mehr oder weniger erschüttert über Ihren schlechten Support. Und bitte nicht den schwarzen Peter hin und her schieben. ZWIFT sagt es liegt an der Telekom. Deshalb schaffen Sie bitte ein Lösung und setzten Sie sich mit Zwift zusammen und sagen nicht Zwift ist schuld!! Danke! Mfg
Willsen
das Problem scheinen ja zahlreiche Telekom Nutzer zu haben. Wäre schön wenn es hier bald eine Lösung gibt.
0
5 years ago
@Gelöschter Nutzer hat euch ja schon den Link zum dem anderen Thread gegeben. Dort hat auch meine Kollegin bereits geantwortet. Mehr kann ich aktuell nicht zu dem Thema sagen.
Viele Grüße
Pascal O.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Pascal,
vielen Dank.
Zwift läuft wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
Bleiben Sie gesund und munter
Answer
from
5 years ago
Gar nichts läuf! Gestern konnte ich mich einmal anmelden, allerdings wurde am Ende die Fahrt nicht gespeichert. Heute geht wieder nichts. Mag sein dass es morgens noch klappt, abends geht nichts mehr. Wer das jetzt zu verantworten hat, ist mir egal. Ich werde meinen Zwift Zugang vorerst beenden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from