Zwischenkasten Kabel abgeschnitten

vor 3 Jahren

Hallo,


Ich möchte zur Telekom wechseln aber ich habe festgestellt das das Kabel im Zwischen Kasten in der Gebäudehalle abgeschnitten sind. Die Kabel sind zu sehen, aber nicht zu ziehen. Würde die Telekom eine Lösung finden, um die Kabel anzuschließen?
Auch noch eine Frage. Wenn ich bei der Telekom bestelle und kein Anschluss möglich ist, kann ich dann den Vertrag kündigen?

 

Danke

 

Freitas

1645616451517.jpg

IMG_20220223_121033.jpg

300

2

  • vor 3 Jahren

    favf6789

    Wenn ich bei der Telekom bestelle und kein Anschluss möglich ist, kann ich dann den Vertrag kündigen?

    Wenn ich bei der Telekom bestelle und kein Anschluss möglich ist, kann ich dann den Vertrag kündigen?
    favf6789
    Wenn ich bei der Telekom bestelle und kein Anschluss möglich ist, kann ich dann den Vertrag kündigen?

    Dann kommt der Vertrag nicht zustande.

     

     

    favf6789

    Würde die Telekom eine Lösung finden, um die Kabel anzuschließen?

    Würde die Telekom eine Lösung finden, um die Kabel anzuschließen?
    favf6789
    Würde die Telekom eine Lösung finden, um die Kabel anzuschließen?

    Bei Neuabschluss würde ein Techniker das richten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @favf6789 

     

    Vorbeugend solltest Du dich schon mal mit dem Gedanken vertraut machen, vom Hausanschluß bis zur Telefondose ein komplett neues Kabel ziehen zu müssen, denn die im Verteiler sichtbaren Kabel sind nicht gerade die besten für die heutigen schnellen DSL-Anschlüsse.

    Betreff dem richtigen Kabel, siehe hier.

    Am Besten wird aber sein, Du besprichst das mal mit dem Techniker.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

502

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

852

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

753

0

2

Gelöst

in  

163

0

2