Gelöst

Änderung Adresse im telefonbucheintrag

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe gerade versucht meinen telefonbucheintrag über das kundencenter selber zu ändern. Das Problem ist das ich meine Adresse dort nicht ändern kann. Dort ist noch eine alte Adresse hinterlegt die längst nicht mehr aktuell ist. Ich würde diese gerne ändern aber online funktioniert das leider nicht.

782

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @julian-rabe,

       

      dann rufe am besten mal bei der 0800 454 0207 an oder schreibe eine Mail an telefonbucheintrag@telekom.de

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @julian-rabe,

      willkomen in unserer Community.

      Haben Sie die Änderung dank des richtigen Tipps von @Mikko inzwischen beauftragen können oder soll ich mir das mal anschauen?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @julian-rabe: Gerne. Haben Sie jetzt Zeit zu telefonieren und wenn ja, unter welcher Rufnummer sind Sie erreichbar? Die Rufnummer bitte in Ihrem Profil ergänzen und im Anschluss kurz hier im Thread Bescheid sagen, dann rufe ich Sie gleich an.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok die Telefonnummer ist drin. Vielen Dank schon mal.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @julian-rabe: Vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich Ich habe die Änderung leider nicht selbst vornehmen können, da mein System mir dies verweigert Traurig Aber ich habe es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sobald meine Kollegen die Änderung durchgeführt haben, werden Sie selbstverständlich schriftlich informiert.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen