Gelöst
Änderung der Bankverbindung
vor 3 Jahren
Ich probiere seit Tagen meine Bankverbindung zu ändern. Es funktioniert aber nie ! Es wird immer nur angezeigt, das an der App gearbeitet wird. Wie lange geht das noch.
534
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1046
0
4
vor 3 Jahren
@swa.emk Für diese Änderung brauchst Du doch gar keine App. Besuch das Kundencenter kundencenter.telekom.de
und aktualisiere Deine Daten.
0
vor 3 Jahren
Es wird immer nur angezeigt, das an der App gearbeitet wird.
Ihr immer mit euren sch*** Äpps. 🙄
Probiere mal die Bankverbindung im Kundencenter zu ändern.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
Ansonsten Kundenhotline.
0800 / 330 1000 (Festnetz)
0800 / 330 2202 (Mobilfunk)
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wissen wir doch alle, dass T- Apps und - Software noch nie die hellste Kerzen auf der Torte sind.
Darf man das überhaupt bei einem kostenlosen Produkt erwarten? Der Kunde ist Beta-Tester.
Antwort
von
vor 3 Jahren
CobraCane Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt. Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt. CobraCane Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt. Also wenn ich wichtige Daten ändern will, dann mache ich das immer über den WEB-Zugang und nicht über eine App.
Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt.
Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt.
Also wenn ich wichtige Daten ändern will, dann mache ich das immer über den WEB-Zugang
und nicht über eine App.
Einstellungssache, jeder wie er es lieber mag.
Ich sehe keinen Grund Änderungen nicht über eine App zu machen. Funktioniert in zig Fällen problemlos.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@swa.emk an welchem Punkt scheitert du.
Ich kann eine neue IBAN eingeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @swa.emk
Erledige diese Kleinigkeit doch bitte grad in deinem Kundencenter!
Schöne Grüsse
0
vor 3 Jahren
Hey @swa.emk,
es tut mir leid, dass du bis jetzt auf Probleme gestoßen bist. Konnten dir die Tipps bereits helfen, die Bankverbindung zu ändern?
Wenn nicht, hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. Ich hinterlege dann die neue Bankverbindung für dich.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von