Änderung der Bankverbindung

vor 9 Stunden

Hallo,

ich möchte nicht mehr und nicht weniger als meine Bankverbindung für meinen Magenta "L" Vertrag ändern, weder über das Kundenportal, weder über den Chat, weder über den Whatsapp-Chat scheint das möglich zu sein, woran scheitert's?? Nur KI, keine persönlichen Ansprechpartner... jedesmal eine Fehlermeldung, es gibt kein Weiterkommen...

31

0

3

    • vor 9 Stunden

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

      0

    • vor 9 Stunden

      @Mythologie 

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen 

      • Auf die aktuelle Festnetz-Rechnung klicken.
      • Bei Zahlungsmethode auf "Zahlungsmethode bearbeiten" gehen.
      • Anschließend muss ich dann erst einen über SMS geschickten Code eingeben.
      • Danach kann man das SEPA-Mandat ändern.

      0

      0

    • vor 4 Minuten

      Mythologie

      woran scheitert's?

      Hallo,

      ich möchte nicht mehr und nicht weniger als meine Bankverbindung für meinen Magenta "L" Vertrag ändern, weder über das Kundenportal, weder über den Chat, weder über den Whatsapp-Chat scheint das möglich zu sein, woran scheitert's?? Nur KI, keine persönlichen Ansprechpartner... jedesmal eine Fehlermeldung, es gibt kein Weiterkommen...

      Mythologie

      woran scheitert's?

      Gute Frage, beschreibe das doch bite mal genauer.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...