Änderung der Bankverbindung
vor 13 Stunden
Hallo,
ich möchte nicht mehr und nicht weniger als meine Bankverbindung für meinen Magenta "L" Vertrag ändern, weder über das Kundenportal, weder über den Chat, weder über den Whatsapp-Chat scheint das möglich zu sein, woran scheitert's?? Nur KI, keine persönlichen Ansprechpartner... jedesmal eine Fehlermeldung, es gibt kein Weiterkommen...
50
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
95
0
9
1081
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Stunden
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
3
von
vor 3 Stunden
Daten sind hinterlegt... das Problem wird gerade von einer Kollegin gelöst, danke!
0
von
vor 3 Stunden
Daten sind hinterlegt...
Hmmm, speichern vergessen?
0
von
vor 2 Stunden
@Mythologie Bitte erneut prüfen und am Ende auf "Speichern" klicken ;-) Grüße ^Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
@Mythologie
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen
0
vor 4 Stunden
woran scheitert's?
Hallo,
ich möchte nicht mehr und nicht weniger als meine Bankverbindung für meinen Magenta "L" Vertrag ändern, weder über das Kundenportal, weder über den Chat, weder über den Whatsapp-Chat scheint das möglich zu sein, woran scheitert's?? Nur KI, keine persönlichen Ansprechpartner... jedesmal eine Fehlermeldung, es gibt kein Weiterkommen...
Gute Frage, beschreibe das doch bitte mal genauer.
0
vor 3 Stunden
Hallo @Mythologie,
probiere es gerne über dieses Formular. Sollte dies auch nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann :-)
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von