Änderung der Bankverbindung

vor 13 Stunden

Hallo,

ich möchte nicht mehr und nicht weniger als meine Bankverbindung für meinen Magenta "L" Vertrag ändern, weder über das Kundenportal, weder über den Chat, weder über den Whatsapp-Chat scheint das möglich zu sein, woran scheitert's?? Nur KI, keine persönlichen Ansprechpartner... jedesmal eine Fehlermeldung, es gibt kein Weiterkommen...

50

0

7

    • vor 13 Stunden

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      3

      von

      vor 3 Stunden

      Daten sind hinterlegt... das Problem wird gerade von einer Kollegin gelöst, danke!

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Mythologie
      Daten sind hinterlegt...

      Daten sind hinterlegt...

      Mythologie

      Daten sind hinterlegt...

      Hmmm, speichern vergessen?

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @Mythologie Bitte erneut prüfen und am Ende auf "Speichern" klicken ;-) Grüße ^Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Stunden

      @Mythologie 

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen 

      • Auf die aktuelle Festnetz-Rechnung klicken.
      • Bei Zahlungsmethode auf "Zahlungsmethode bearbeiten" gehen.
      • Anschließend muss ich dann erst einen über SMS geschickten Code eingeben.
      • Danach kann man das SEPA-Mandat ändern.

      0

    • vor 4 Stunden

      Mythologie

      woran scheitert's?

      Hallo,

      ich möchte nicht mehr und nicht weniger als meine Bankverbindung für meinen Magenta "L" Vertrag ändern, weder über das Kundenportal, weder über den Chat, weder über den Whatsapp-Chat scheint das möglich zu sein, woran scheitert's?? Nur KI, keine persönlichen Ansprechpartner... jedesmal eine Fehlermeldung, es gibt kein Weiterkommen...

      Mythologie

      woran scheitert's?

      Gute Frage, beschreibe das doch bitte mal genauer.

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Mythologie,

       

      probiere es gerne über dieses Formular. Sollte dies auch nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann :-)

       

      Grüße

      Alexander

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...