Gelöst

Änderung der Bankverbindung

vor 3 Jahren

Ich probiere seit Tagen meine Bankverbindung zu ändern. Es funktioniert aber nie ! Es wird immer nur angezeigt, das an der App gearbeitet wird. Wie lange geht das noch. 

534

11

    • vor 3 Jahren

      @swa.emk Für diese Änderung brauchst Du doch gar keine App. Besuch das Kundencenter kundencenter.telekom.de 

      und aktualisiere Deine Daten.

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      swa.emk

      Es wird immer nur angezeigt, das an der App gearbeitet wird.

      Es wird immer nur angezeigt, das an der App gearbeitet wird.
      swa.emk
      Es wird immer nur angezeigt, das an der App gearbeitet wird.

      Ihr immer mit euren sch*** Äpps. 🙄

      Probiere mal die Bankverbindung im Kundencenter zu ändern.

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen

       

      Ansonsten Kundenhotline.

      0800 / 330 1000  (Festnetz)

      0800 / 330 2202  (Mobilfunk)

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wolliballa

      Wissen wir doch alle, dass T- Apps und - Software noch nie die hellste Kerzen auf der Torte sind.

      Wissen wir doch alle, dass T- Apps und - Software noch nie die hellste Kerzen auf der Torte sind.
      wolliballa
      Wissen wir doch alle, dass T- Apps und - Software noch nie die hellste Kerzen auf der Torte sind.

      Darf man das überhaupt bei einem kostenlosen Produkt erwarten? Der Kunde ist Beta-Tester. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Buster01

      CobraCane Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt. Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt. CobraCane Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt. Also wenn ich wichtige Daten ändern will, dann mache ich das immer über den WEB-Zugang und nicht über eine App.

      CobraCane

      Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt.

      Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt.

      CobraCane

      Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt.


      Also wenn ich wichtige Daten ändern will, dann mache ich das immer über den WEB-Zugang

      und nicht über eine App.

      Buster01
      CobraCane

      Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt.

      Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt.

      CobraCane

      Na ja, wenn ein Unternehmen schon eine App zur Verfügung stellt dann sollte sie auch funktionieren auch wenn es andere Möglichkeiten gibt.


      Also wenn ich wichtige Daten ändern will, dann mache ich das immer über den WEB-Zugang

      und nicht über eine App.


      Einstellungssache, jeder wie er es lieber mag.

      Ich sehe keinen Grund Änderungen nicht über eine App zu machen. Funktioniert in zig Fällen problemlos.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @swa.emk  an welchem Punkt scheitert du.

      Ich kann eine neue IBAN eingeben.

      Screenshot_20220811-181210_Chrome.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @swa.emk 

       

      Erledige diese Kleinigkeit doch bitte grad in deinem Kundencenter!

       

      Schöne Grüsse

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey @swa.emk,

       

      es tut mir leid, dass du bis jetzt auf Probleme gestoßen bist. Konnten dir die Tipps bereits helfen, die Bankverbindung zu ändern?
      Wenn nicht, hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. Ich hinterlege dann die neue Bankverbindung für dich. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      642

      0

      3

      Gelöst

      in  

      269

      0

      8

      Gelöst

      in  

      623

      0

      3