Gelöst

Änderung der RIPE-Daten

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

Wir haben derzeit einen CompanyConnect 100 Mbit Anschluss bei der Telekom. Nach einer Umfirmierung haben sich bei uns Fimenname und Ansprechpartner geändert. Die Telekom hat diese neuen daten auch bekommen, allerdings sind bei Abfrage der RIPE-Datenbank noch immer die alten Daten eingetragen. Wie können wir diese daten ändern lassen? Besten Dank

921

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @targens,

      meine Kollegen von der Großkundenbetreuung haben mit folgender Information bei mir gemeldet: Der Vertrag ist bei uns in allen System unter den Namen "targens GmbH" zu finden. Ist die Firmierung richtig, oder sollte der Vertrag auf einen anderen Namen laufen?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    727

    0

    2

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2

    in  

    395

    0

    2

    Gelöst

    in  

    278

    0

    2