Gelöst
Änderung der RIPE-Daten
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Wir haben derzeit einen CompanyConnect 100 Mbit Anschluss bei der Telekom. Nach einer Umfirmierung haben sich bei uns Fimenname und Ansprechpartner geändert. Die Telekom hat diese neuen daten auch bekommen, allerdings sind bei Abfrage der RIPE-Datenbank noch immer die alten Daten eingetragen. Wie können wir diese daten ändern lassen? Besten Dank
921
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
395
0
2
238
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
meine Kollegen von der Großkundenbetreuung haben mit folgender Information bei mir gemeldet: Der Vertrag ist bei uns in allen System unter den Namen "targens GmbH" zu finden. Ist die Firmierung richtig, oder sollte der Vertrag auf einen anderen Namen laufen?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
0