Solved

Änderung des Begrüßungs-Namens beim Kundencenter Login

4 years ago

Hallo an das Telekom-hilft-Team,

 

nach der Umschreibung des Festnetz/DSL-Anschlusses meines verstorbenen Vaters auf meine Mutter wird beim Login ins Kunden- und Emailcenter weiterhin der Name meines Vaters angezeigt. Wie ich den Community-Beiträgen bereits entnommen habe, kann da nur die Telekom helfen.

Die Daten in diesem Profil sind die meiner Mutter.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Lennart.

686

15

    • 4 years ago

      Dann muss ja nur noch ein Teamie vorbei schauen.

      Sind aber derzeit wohl besonders gut beschäftigt.

      0

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @u-m-k 

       

      Dein Problem ist erkannt, dein Profil gefüllt.

      So kann ich´s grad nach hinten weitergeben.

      Du wirst gekümmert, nur jetzt über Weihnachten kann´s was dauern!

       

      einen schönen 4. Advent

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @u-m-k,

      wann können wir denn zu dem Thema mal telefonieren? Ich hab hier noch ein paar Rückfragen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.




      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Lea C.,

       

      wenn auch am Adventssonntag möglich ist - ich bin heute grundsätzlich verfügbar. In der kommenden Woche ist es aus beruflichen Gründen bei mir nicht wirklich planbar.

       

      Wie sollen wir es machen?

       

      Viele Grüße,

      Lennart.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @u-m-k,

      vielen lieben Dank für das angenehme Telefonat. Fröhlich
      Wie besprochen lasse ich morgen einen meiner Kollegen nochmal nachprüfen, wo die Anrede deines Vater festhängt.

      Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund,
      Lea C.





      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @katjapeterke. Da haben wohl noch nicht alle Systeme von der Namensänderung gehört, das hat sich nun aber geändert. Fröhlich Ab sofort sollte der richtige Namen beim Login erscheinen.

      Danke für den Ping @wolliballa.
      Zu dem Thema gibt es einen Prozess und das Durchpusten der Systeme sollte eigentlich auch niemanden überfordern. Fröhlich Schreib(t) mich aber gerne weiterhin an, wenn ich hier wieder unterstützen darf.

      Viele Grüße
      Jonas J.





      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen herzlichen Dank Jonas. Seit Jahren versprechen mir Telekommitarbeiter persönlich und telefonisch, mein Anliegen zu lösen. Sie waren der erste, der das jetzt gemacht und geschafft hat. Danke danke danke , Gruß Katja Peterke

      Answer

      from

      4 years ago

      Immer wieder gerne. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @u-m-k,
      meine Kollegin @Lea C. bat mich darum, die Namensänderung noch einmal mit Nachdruck durch alle Systeme zu schieben, gerne habe ich mich darum gekümmert.
      Ab sofort sollte beim Login ins E-Mail- und Kundencenter der Name deiner Mutter angezeigt werden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Jonas J. ,

       

      super, jetzt stimmt alles!

       

      Ich danke Dir, @Lea C., @pamperlapescu  und allen anderen, die geholfen haben, ganz herzlich. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

       

      Gruß,

      Lennart.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @u-m-k 

       

      schön, dass wir so einfach helfen konnten!

       

      schöne Feiertage und blei mir gesund

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @u-m-k schön, dass wir so einfach helfen konnten! schöne Feiertage und blei mir gesund

      Hallo @u-m-k

      schön, dass wir so einfach helfen konnten!

      schöne Feiertage und blei mir gesund
      Hallo @u-m-k

      schön, dass wir so einfach helfen konnten!

      schöne Feiertage und blei mir gesund


      Dem schließe mich an. Alles Gute!

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @katjapeterke. Da haben wohl noch nicht alle Systeme von der Namensänderung gehört, das hat sich nun aber geändert. Fröhlich Ab sofort sollte der richtige Namen beim Login erscheinen.

      Danke für den Ping @wolliballa.
      Zu dem Thema gibt es einen Prozess und das Durchpusten der Systeme sollte eigentlich auch niemanden überfordern. Fröhlich Schreib(t) mich aber gerne weiterhin an, wenn ich hier wieder unterstützen darf.

      Viele Grüße
      Jonas J.





      0

      Unlogged in user

      Ask

      from