Gelöst

Änderung des Vertrages mit 15% Rabatt

vor 5 Jahren

Mein Magenta Zuhause L Vertrag läuft mit Ablauf des 18.11.20 aus, möchte dann gerne verlängern und habe momentan die Chance einen 15%igen Rabatt zu bekommen, dies ist über die Homepage meines Arbeitgebers möglich! Die Zuleitung zur Telekom-Seite gelingt, bei der Auswahl gibt es die Möglichkeit, Neuen Vertrag oder Änderung des Vertrages auszuwählen! Also gehe ich auf Änderung, muss danach meine Daten eingeben (inklusive Kundennummer usw), dann kommt der gewünschte Anschlußtermin, da wird einer in der nächsten Woche vorgeschlagen, aber mein Vertrag läuft ja noch! Muss ich nun den 18.11 oder den 19.11 angeben? Wähle ich den 19.11 habe ich möglicherweise stundenlang kein Telefon/Internet, gebe ich den 18.11 habe ich vielleicht zwei Verträge "abgeschlossen"! Überhaupt, kommt nach dem anfänglichen Auswahlverfahren, nirgendwo die Info, dass der alte Vertrag tatsächlich abläuft bzw. durch den neuen ersetzt wird! Oder soll ich den alten Vertrag kündigen und einen "neuen " abschließen, nicht das im Ende wirklich auf zwei Verträge sitzen bleibe! Leider konnte mir die Hotline-Mitarbeiterin, keine Hilfe zuteil werden lassen! 

 

Und noch ein "kleines" Problem: Bei der Zubuchung habe ich nur die Möglichkeit,  Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt zu buchen, möchte aber nur Magenta Sport (ohne Sky)  

458

3

    • vor 5 Jahren

      Wenn man ein rabattiertes Angebot der Telekom nutzen möchte, kommt man sich vor, wie ein Aussätziger! Keine Hilfe der Hotline, der Telekom-Shops! Bin übrigens seit der Gründung der Telekom 1995 , durchgehend Kunde, aber das zählt nichts

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hatte die Telekom auch per Kontakt angeschrieben! Bekam heute einen Anruf, die Dame war sehr freundlich, aber ihr "deutsch" ist stark verbesserungswürdig, so das die Kommunikation in einem eh besonderen Fall, schwierig gestaltete ! Sie kann mir das 15% Angebot nicht anbieten , nur eines das gleichgesetzt ist, mit einem Neuangebotspreis!

      Es muss doch möglich sein, dass man mir Hilfe zukommen lässt, damit ich am Ende nicht mit zwei Verträgen da stehe und der "Übergang vom alten zum neuen Vertrag anstandslos abläuft!?

       

      Jetzt hat die freundliche Dame nochmals angerufen und meinte, sie habe mit ihrem Vorgesetzten gesprochen, der meinte die 15% Rabatt gebe es nur für Neukunde! Auf der Homepage meines Arbeitgebers steht das anders und auf die Telekom-Seite zu der man geleitet wird , auch!

      Warum will / kann nicht geholfen werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von