Änderung von meinem Speedport in der Datenbank der Telekom

vor 11 Stunden

Hallo ,

ich habe mein altes -  Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............

 aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert 

Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem  Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. )  können sich nicht mehr einwählen  (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP)) 

Wie  oder was muss  ich tun oder machen um dieses zu ändern ?

Vorschlag Telekom >>> Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Ja prima und das denn alle 4 Wochen ?

Bitte um eine Lösung oder Tipp

Danke !

Letzte Aktivität

vor 2 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

68

0

7

    • vor 11 Stunden

      Dutchi

      Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem  Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. )  können sich nicht mehr einwählen  (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP)) 

      Hallo ,

      ich habe mein altes -  Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............

       aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert 

      Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem  Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. )  können sich nicht mehr einwählen  (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP)) 

      Wie  oder was muss  ich tun oder machen um dieses zu ändern ?

      Vorschlag Telekom >>> Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Ja prima und das denn alle 4 Wochen ?

      Bitte um eine Lösung oder Tipp

      Danke !

      Dutchi

      Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem  Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. )  können sich nicht mehr einwählen  (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP)) 

      Hö? Da gibt es keinen Zusammenhang?

      Dutchi

      ich habe mein altes -  Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............

       aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert 

      Hallo ,

      ich habe mein altes -  Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............

       aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert 

      Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem  Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. )  können sich nicht mehr einwählen  (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP)) 

      Wie  oder was muss  ich tun oder machen um dieses zu ändern ?

      Vorschlag Telekom >>> Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Ja prima und das denn alle 4 Wochen ?

      Bitte um eine Lösung oder Tipp

      Danke !

      Dutchi

      ich habe mein altes -  Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............

       aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert 

      Da gibts nichts zu ändern .. das Ding bleibt auch so wie es ist. 

      Du hast einen Endgeräte Tausch im Rahmen dieses Servicepakets bekommen. 

      Das ist am Ende NUR zur Abrechnung da. 

      3

      von

      vor 9 Stunden

      Hi 

      also einen neueren Speedport nehmen ?

      Speedport Smart 3 ? 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Die Aussage der Änderung habe ich von der Telekom bekommen !

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Guten Morgen @Dutchi,

       

      herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Hinterlegen Sie dafür doch bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Daten und geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid, wann mein Anruf zeitlich am besten passt.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Dutchi

      ich habe mein altes -  Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............

      Hallo ,

      ich habe mein altes -  Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............

       aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert 

      Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem  Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. )  können sich nicht mehr einwählen  (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP)) 

      Wie  oder was muss  ich tun oder machen um dieses zu ändern ?

      Vorschlag Telekom >>> Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Ja prima und das denn alle 4 Wochen ?

      Bitte um eine Lösung oder Tipp

      Danke !

      Dutchi

      ich habe mein altes -  Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............

      Du hast also ein ausgemustertes Gerät gegen ein ebenfalls ausgemustertes Gerät getauscht? Wo hast du denn den Smart 1 her, sicher nicht von der Telöekom. Und wenn nicht von der Telekom..... woher soll sie wissen was du da in deine DSL Buchse donnerst?

      0

      1

      von

      vor 9 Stunden

      Hi habe alles von der Telekom in Miete 

      Die Aussage der Änderung habe ich von der Telekom bekommen !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Dutchi

      Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem  Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. )  können sich nicht mehr einwählen

      Hallo ,

      ich habe mein altes -  Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............

       aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert 

      Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem  Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. )  können sich nicht mehr einwählen  (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP)) 

      Wie  oder was muss  ich tun oder machen um dieses zu ändern ?

      Vorschlag Telekom >>> Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Ja prima und das denn alle 4 Wochen ?

      Bitte um eine Lösung oder Tipp

      Danke !

      Dutchi

      Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem  Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. )  können sich nicht mehr einwählen

      das hat absolut nichts mit dem Tausch zu tun.

      Dein Servicevertrag wird auch nicht geändert, der bleibt auf dem  723 stehen, du hast lediglich vom Service ein mindestens gleichwertiges Nachfolgegerät erhalten, weil es den 723 nicht mehr gibt.

      Wenn du ein neueres Gerät möchtest, musst du den Servicevertrag kündigen und dir entweder ein neues Gerät kaufen, oder einen neuen Mietvertrag abschließen.

      Wenn dein Fehler am Smart 1 liegen sollte , melde eine neue Störung und lass dir nochmal ein Austauschgerät zuschicken.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...