Seriennummer der Homebase 2 nicht in Datenbank

vor 3 Jahren

Ich habe heute die Migration von Home Base 1 auf Home Base 2 genau nach Anleitung durchführen wollen. Wie schon in vielen älteren Beiträgen dargestellt kommt es auch bei mir zu der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Seriennummer nicht in der Datenbank gefunden wurde (HLxxxxxxx-xxxxxx). In den bereits zu dem Problem bestehenden Beiträgen habe ich bislang keinen klaren Lösungsansatz gefunden. Die Home Base habe ich vorgestern im T-Shop in Bonn im Landgrabenweg abgeholt. Kann es sein, dass es hier eine Registrierungslücke in der Datenbank gibt? Wie kann ich die Registrierung anstoßen?

492

11

  • vor 3 Jahren

    @Armin.Kuepper befülle bitte mal dein Profil, dann kann man das Team drauf ansetzen und sie rufen dich an. Dann sollte ggf. die HB resettet werden. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Armin.Kuepper Alles klar, vielen Dank. Ich habe das Team informiert Fröhlich Stay tuned Fröhlich 

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Armin.Kuepper,

     

    es gibt da tatsächlich mit einigen Homebase 2 das Problem, dass die Seriennummern nicht gefunden werden. In dem Fall ist die Korrektur schon in Arbeit und die Homebase sollte in Kürze registrierbar sein. Ich bräuchte mal die Seriennummer deiner Homebase 2, um zu gucken, ob diese darunter fällt. Magst du die Seriennummer bitte in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen?

     

    Grüße

    Peter

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Armin.Kuepper 

    Freut mich, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

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