Gelöst
Seriennummer der Homebase 2 nicht in Datenbank
vor 3 Jahren
Ich habe heute die Migration von Home Base 1 auf Home Base 2 genau nach Anleitung durchführen wollen. Wie schon in vielen älteren Beiträgen dargestellt kommt es auch bei mir zu der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Seriennummer nicht in der Datenbank gefunden wurde (HLxxxxxxx-xxxxxx). In den bereits zu dem Problem bestehenden Beiträgen habe ich bislang keinen klaren Lösungsansatz gefunden. Die Home Base habe ich vorgestern im T-Shop in Bonn im Landgrabenweg abgeholt. Kann es sein, dass es hier eine Registrierungslücke in der Datenbank gibt? Wie kann ich die Registrierung anstoßen?
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Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Moin in die Runde @Armin.Kuepper,
gerade kam die Info rein, dass die Seriennummern nachgepflegt wurden und eine Registrierung jetzt möglich ist.
Bitte gib uns Feedback, ob es bei dir auch geklappt hat.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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von
Matthias Bo.