Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seriennummer der Homebase 2 nicht in Datenbank
vor 3 Jahren
Ich habe heute die Migration von Home Base 1 auf Home Base 2 genau nach Anleitung durchführen wollen. Wie schon in vielen älteren Beiträgen dargestellt kommt es auch bei mir zu der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Seriennummer nicht in der Datenbank gefunden wurde (HLxxxxxxx-xxxxxx). In den bereits zu dem Problem bestehenden Beiträgen habe ich bislang keinen klaren Lösungsansatz gefunden. Die Home Base habe ich vorgestern im T-Shop in Bonn im Landgrabenweg abgeholt. Kann es sein, dass es hier eine Registrierungslücke in der Datenbank gibt? Wie kann ich die Registrierung anstoßen?
492
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
497
0
1
vor 5 Jahren
624
0
3
vor 6 Jahren
394
0
1
397
2
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Armin.Kuepper befülle bitte mal dein Profil, dann kann man das Team drauf ansetzen und sie rufen dich an. Dann sollte ggf. die HB resettet werden.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Armin.Kuepper Alles klar, vielen Dank. Ich habe das Team informiert Stay tuned
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Armin.Kuepper,
es gibt da tatsächlich mit einigen Homebase 2 das Problem, dass die Seriennummern nicht gefunden werden. In dem Fall ist die Korrektur schon in Arbeit und die Homebase sollte in Kürze registrierbar sein. Ich bräuchte mal die Seriennummer deiner Homebase 2, um zu gucken, ob diese darunter fällt. Magst du die Seriennummer bitte in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen?
Grüße
Peter
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
@Armin.Kuepper
Freut mich, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0