Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Gelöst
Seriennummer der Homebase 2 nicht in Datenbank
vor 3 Jahren
Ich habe heute die Migration von Home Base 1 auf Home Base 2 genau nach Anleitung durchführen wollen. Wie schon in vielen älteren Beiträgen dargestellt kommt es auch bei mir zu der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Seriennummer nicht in der Datenbank gefunden wurde (HLxxxxxxx-xxxxxx). In den bereits zu dem Problem bestehenden Beiträgen habe ich bislang keinen klaren Lösungsansatz gefunden. Die Home Base habe ich vorgestern im T-Shop in Bonn im Landgrabenweg abgeholt. Kann es sein, dass es hier eine Registrierungslücke in der Datenbank gibt? Wie kann ich die Registrierung anstoßen?
513
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
508
0
1
vor 6 Jahren
652
0
3
vor 6 Jahren
404
0
1
412
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin in die Runde @Armin.Kuepper,
gerade kam die Info rein, dass die Seriennummern nachgepflegt wurden und eine Registrierung jetzt möglich ist.
Bitte gib uns Feedback, ob es bei dir auch geklappt hat.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0