Gelöst

Ärger mit dem Speedport W925V möchte auf die Fritzbox umsteigen

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilft Team

Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit meinem Router W925V

Ma schaltet er das Internet weg mal am Handy mal amTV mal am Laptop.

Mein Telefon über die interne ISDN angeschlossen ist teilweise nicht erreichbar.

Routerneustart hilft nicht viel.

Da diese Schwierigkeiten anscheinend bei der Telekom bekannt sind aber nicht gelöst werden können und ich Hörprobleme habe

nutzt mir ein Gespräch mit der Telekom wenig und so wende ich mich wieder an euch.(meine Daten sind hinterlegt.

Also einen Routertausch des selben Typs halte ich nicht für sinnvoll.Mein ISDN -Anlag ist mitlerweile genauso alt wie mein erster

Internetanschluß bei der Telekom ( Ende 1990 )

Mittlerweile könnte ich auf ISDN verzichten da ich die zweite Festnetznummer nicht mehr brauche.

1xSchnurlostelefon mit Anrufbeantworter und ein Faxgerät bleiben jetzt noch über.

Schnelles Lan und Wlan müßte schon sein (Lan mindestens4x)

Könnten sie mal bei der Telekom nachhören was da in meinem Fall zu machen ist Als so langjähriger Kunde liebäugele ich mit ner

Fritzbox wenns geht zu den gleichen Konditionen.

Bitte helfen sie einem technisch noch fitten Renter der am Telefon nichs versteht.

Viele Grüße : Heinz

 

1110

0

36

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...