Gelöst

Übergangstarif nachträglich buchen

vor einem Jahr

Hallo, ich habe heute einen Glasfaser Anschluss bestellt. Da noch ein anderer Vertrag für Internet, bei einem anderem Anbieter in unserem Haushalt ist und man für einen Übergangstarif keinen Wunschtermin hinterlegen konnte, habe ich den erstmal nicht gebucht. Meine Frage ist. Kann ich dass zu den angebotenen Konditionen nachträglich tun? Der aktuelle Vertrag bei Vodafone läuft bis April 24. Da meine Partnerin Vertragsinhaber ist, konnte ich keinen Anbieterwechsel machen. 

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @to.klages,

       

      ich habe mich um den Anbieterwechselauftrag gekümmert. Mit dem derzeitigen Anbieter haben wir den Wechseltermin für den 22. April 2023 abgestimmt. 

       

      Für die Zeit bis zur Fertigstellung des Glasfaser-Anschlusses wird der Zuhause-Sofort-Tarif auf Kupferbasis bereitgestellt. Vorteil dieser Vorgehensweise ist, dass die Neukonditionen für den Gigabit-Anschluss nicht verloren gehen. Wir als Telekom belohnen die Treue unserer Kunden mit dem Magenta EINS Vorteil. Wenn der Mobilfunkanschluss und der Festnetzanschluss bei uns sind, gibt es diesen Vorteil, der sich in Ihrem Fall durch einen Rabattierung auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunkvertrags und ggf. in Form von zusätzlichen Datenvolumen niederschlägt.

       

      Wenn Sie es wünschen, rufe ich Sie auch gerne zurück. 

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gerd F.

      Wechseltermin für den 22. April 2023 abgestimmt.

      Wechseltermin für den 22. April 2023 abgestimmt. 
      Gerd F.
      Wechseltermin für den 22. April 2023 abgestimmt. 

      Also schon erledigt @Gerd F.  😳

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Espresso doppio,

       

      mein Fehler: Richtig ist der 22. April 2024 😉

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wir können natürlich gerne darüber sprechen. Good to know ist vielleicht noch, dass ich Mobilfunk über den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers nutze. Internet/Telefon läuft privat. Wenn das keinen Unterschied macht, umso besser. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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