Gelöst
Übergangsvertrag
vor 11 Monaten
Liebe Helfende,
zum heutigen Tag sollte der Glasfaseranschluss meiner Mietswohnung erfolge, für den ich bei der Telekom einen Vertrag abgeschlossen habe. Leider verzögert sich der Termin spontan, für die Übergangsphase von etwa einem Monat brauche ich einen Übergangsvertrag. Leider kann mir weder die Glasfaser-Hotline, der übliche Kundenservice noch der Telekomshop vor Ort weiterhelfen. Zwar ist es mir gelungen, online einen Übergangsvertrag (DSL) abzuschließen, im Anschluss wurde dieser aber per Mail wieder zurückgenommen ("in meinem Gebiet nicht verfügbar").
Da ich drei inzwischen sehr unzufriedene Untermieter habe, liegt mir viel daran, zeitig einen halbwegs stabilen Übergangsvertrag abzuschließen. Aufgrund meines hohen zeitlichen Investments und den beiden nicht erfüllten Zusagen der Telekom wäre inzwischen sicher auch eine Kostenreduktion angemessen, soweit will ich aber gar nicht gehen. Hauptsächlich brauche ich schnell einen funktionierenden Übergangsvertrag!
DSL-fähiger Router ist vorhanden, alternativ wäre aber auch per mobilfunk denkbar.
Soweit meine Lage, für Eure /Ihre Anregungen bin ich dankbar.
Liebe Grüße, Max Reichert
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
MaxReichert
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 11 Monaten
Hallo Svenja,
Danke für das Angebot.
Tatsächlich hat sich heute morgen eine Lösung gefunden, ich bin sehr glücklich.
Ich hatte es nocheinmal in der Glasfaser-Hotline probiert, dieses mal konnte man mir helfen. Der letzte Kollege hatte wohl nicht alles richtig gemacht, darum kam es zu der Verwirrung.
Danke nochmal Euch allen!
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Antwort
von
MaxReichert