Übernahme der alten Festnetznummer eines anderen Anbieters

vor 7 Monaten

Hello,

ich hadere mit den Support der Telekom.

Ich habe seit dem 03.06. einen Festnetz und Internet Anschluss der telekom und habe den Wunsch angegeben meine alte Festnetznummer vom alten Anbieter mitzunehmen.

 

Beim Anschluss der Leitung hieß es das sei vermerkt und würde automatisch in ein paar Tagen passieren.

 

Das ist innerhalb 2 Wochen nicht geschehen, woraufhin ich am Montag, 17.06. bei der  Service Hotline angerufen habe.

 

Dort wurde gesagt, ja das sei vermerkt, ich würde wenn einen Link als SMS bekommen und würde dann bei der richtigen Stelle landen, um den Sachverhalt zu klären.

 

Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf den Link...

 

Gibt es eine verlässliche Stelle an die ich mich mit meinem Problem wenden kann?

Wieder bei der Hotline anrufen erscheint mir nicht problemlösend, sondern nur zeitfressend...

 

 

Grüße Horst 263

85

3

  • vor 7 Monaten

    Grüße @Horst263 

    Wie hast du die Portierung denn beantragt?

    Zum Vertragsende oder zu sofort?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Bei Vertragsabschluss Mitte  Mai 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Horst263,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Da es bereits einen anderen Beitrag zur gleichen Thematik gibt, verweise ich auf das hier festgehaltenen Ergebnis.

    Beste Grüße

    Gerd F. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von