Übernahme der alten Festnetznummer eines anderen Anbieters
vor 7 Monaten
Hello,
ich hadere mit den Support der Telekom.
Ich habe seit dem 03.06. einen Festnetz und Internet Anschluss der telekom und habe den Wunsch angegeben meine alte Festnetznummer vom alten Anbieter mitzunehmen.
Beim Anschluss der Leitung hieß es das sei vermerkt und würde automatisch in ein paar Tagen passieren.
Das ist innerhalb 2 Wochen nicht geschehen, woraufhin ich am Montag, 17.06. bei der Service Hotline angerufen habe.
Dort wurde gesagt, ja das sei vermerkt, ich würde wenn einen Link als SMS bekommen und würde dann bei der richtigen Stelle landen, um den Sachverhalt zu klären.
Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf den Link...
Gibt es eine verlässliche Stelle an die ich mich mit meinem Problem wenden kann?
Wieder bei der Hotline anrufen erscheint mir nicht problemlösend, sondern nur zeitfressend...
Grüße Horst 263
85
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
3
214
0
1
vor 2 Jahren
300
0
1
vor einem Jahr
1147
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @Horst263
Wie hast du die Portierung denn beantragt?
Zum Vertragsende oder zu sofort?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Horst263
vor 7 Monaten
Bei Vertragsabschluss Mitte Mai
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Horst263
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @Horst263,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Da es bereits einen anderen Beitrag zur gleichen Thematik gibt, verweise ich auf das hier festgehaltenen Ergebnis.
Beste Grüße
Gerd F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Horst263