Übernahme der alten Festnetznummer eines anderen Anbieters

vor 10 Monaten

Hello,

ich hadere mit den Support der Telekom.

Ich habe seit dem 03.06. einen Festnetz und Internet Anschluss der telekom und habe den Wunsch angegeben meine alte Festnetznummer vom alten Anbieter mitzunehmen.

 

Beim Anschluss der Leitung hieß es das sei vermerkt und würde automatisch in ein paar Tagen passieren.

 

Das ist innerhalb 2 Wochen nicht geschehen, woraufhin ich am Montag, 17.06. bei der  Service Hotline angerufen habe.

 

Dort wurde gesagt, ja das sei vermerkt, ich würde wenn einen Link als SMS bekommen und würde dann bei der richtigen Stelle landen, um den Sachverhalt zu klären.

 

Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf den Link...

 

Gibt es eine verlässliche Stelle an die ich mich mit meinem Problem wenden kann?

Wieder bei der Hotline anrufen erscheint mir nicht problemlösend, sondern nur zeitfressend...

 

 

Grüße Horst 263

94

3

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Horst263 

      Wie hast du die Portierung denn beantragt?

      Zum Vertragsende oder zu sofort?

       

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Bei Vertragsabschluss Mitte  Mai 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Horst263,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Da es bereits einen anderen Beitrag zur gleichen Thematik gibt, verweise ich auf das hier festgehaltenen Ergebnis.

      Beste Grüße

      Gerd F. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von