Übersicht Mietgeräte

vor 4 Jahren

Hallo @telekomhilft 

 

In meiner Geräteübersicht ( versendet an meine Packstation ) sind folgende Geräte aufgelistet.

 

Ich habe aber 2 Receiver ( 401 und 201 ), 2 FB 7590 sowie 2 Magenta Speaker...

 

Wenn ich meine PLZ meiner Anschrift angebe, kommt ein Fehler, dass die Kundennummer und die PLZ nicht übereinstimmt.

631

0

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 

       

      gibt dann mal die PLZ der Packstation ein, wenn die Geräte damals dorthin geschickt wurden..

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mariepreller1989

      Hallo @cannondaleMuc Hab ich doch. Das sind ja die Geräte, die ich als Bild angehängt habe. Aber da fehlen ja welche...

      Hallo @cannondaleMuc

       

      Hab ich doch. Das sind ja die Geräte, die ich als Bild angehängt habe. Aber da fehlen ja welche... 

      mariepreller1989

      Hallo @cannondaleMuc

       

      Hab ich doch. Das sind ja die Geräte, die ich als Bild angehängt habe. Aber da fehlen ja welche... 


      Und wie sieht es aus, wenn du die PLZ der Wohnanschrift verwendest?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ludwig II Da kommt der Fehler, das PLZ und Kundennummer nicht zusammen passen

       

      @pamperlapescu Mich interessiert es aber in Bezug auf die Mietdauer, damit ich weiß, wann ich kündigen kann... 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mariepreller1989

      @pamperlapescu Mich interessiert es aber in Bezug auf die Mietdauer, damit ich weiß, wann ich kündigen kann...

       

      @pamperlapescu Mich interessiert es aber in Bezug auf die Mietdauer, damit ich weiß, wann ich kündigen kann... 

      mariepreller1989

       

      @pamperlapescu Mich interessiert es aber in Bezug auf die Mietdauer, damit ich weiß, wann ich kündigen kann... 


      Oh ja, stimmt!

      An dieses Interesse habe ich nicht gedacht!

      Ich hab´ mal so für Spass in meinen Unterlagen nachgeschaut. 

      Nach etwa zwölf Sekunden habe ich die Daten gehabt, aber das mag daran liegen, wie ich organisiert bin!

       

      schöne Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @mariepreller1989 

       

      Entschuldigt bitte im Kreis!

      Es ist doch vollkommen egal, was diese Liste anzeigt! Wirklich vollkommen egal!

      Wenn ein Gerät nicht angezeigt wird, hat man nur den Nachteil, sich den Retourenschein entweder über die Hotline oder einem Online-Formular bestellen zu müssen!

      Ansonsten interessiert sich da niemand für!?

       

      schöne Grüsse

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @mariepreller1989,

      das in deiner Übersicht nicht alle Geräte angezeigt werden, ist tatsächlich seltsam.
      Hier wird der Fachbereich wohl einmal genauer nachschauen müssen, weshalb nicht alle Daten geladen werden.
      Dazu eine Frage: Passt bei dir ein Anruf um diese Uhrzeit noch oder ist dir ein anderer Zeitpunkt lieber?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen Erfolg gehabt.
      Magst du kurz Bescheid geben, wenn ein kurzes Telefonat bei dir passt?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    250

    0

    3

    Gelöst

    1020

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    332

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2994

    0

    3

    Gelöst

    in  

    732

    0

    3