Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Testbereiche zu MagentaTV 2.0: An- und Abmelden
vor 9 Monaten
In der MAGENTA Testcommunity wird MagentaTV 2.0 in separaten Testbereichen getestet.
Voraussetzung um an den MagentaTV 2.0 Tests teilzunehmen ist, dass MagentaTV 2.0 genutzt wird. Dies erkennt man am einfachsten durch einen Blick in das Hauptmenü:
- Sieht deine Startseite so wie auf dem folgenden Bild aus, dann nutzt du bereits das neue MagentaTV 2.0 und du bist hier richtig.
Über das An- und Abmeldeformular könnt ihr eure vorhandenen MagentaTV -Geräte zum Test anmelden und die Testsoftware wird auf den Geräten installiert. Außerdem kann man sich über das Formular auch für die Tests der verschiedenen MagentaTV 2.0 Apps anmelden. Diese werden euch dann in den entsprechenden Stores (bzw. bei Apple in der Testflight-App) zur Verfügung gestellt.
Nach Absenden eines Formulars kann es bis zu 14 Tage dauern, bis man die Beta-Software erhält. Mit Schaltung der Schreibberechtigung wird eine Info dazu per E-Mail verschickt.
- Sieht deine Startseite so wie auf dem unterem Bild aus, dann nutzt du das bewährte MagentaTV. Dann melde deine Testobjekte bitte über das MagentaTV An- und Abmeldeformular an.
Testbereiche | An- und Abmeldeformular |
MagentaTV 2.0 | Hier klicken |
MagentaTV | Hier klicken |
2617
5
58
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
176
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
361
0
4
Gelöst
113
0
1
vor 2 Jahren
386
0
5
86
0
2
dietmarplanert
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich nutze Magenta TV
jeden Abend hängt sich mein Router auf.
es ist dann über mehrere Minuten der Ring zu sehen oder es kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.
ich haben den Router schon getauscht das Problem ist geblieben.
auch ein Neustart konnte das Problem nicht beseitigen. Mein Router ist mit einem LAN Kabel verbunden,auch ohne Kabel über W LAN ist das gleiche.
Am TV Gerät kann es nicht liegen ich habe ein neues Gerät.
0
0
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Henning H. moin moin, kannst du mal schauen ob ihr einen Antrag für ne Genehmigung einer Magenta TV One 2.0 habt ?
0
1
dietmarplanert
Antwort
von
VonderWulf
vor 7 Monaten
Ich kann erst am Montag nachschauen
bin nicht sicher
0
dietmarplanert
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo ich nutze bereits das Magenta TV 2.0
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kassnerbc
Antwort
von
dietmarplanert
vor 6 Monaten
Hallo,
Ich benutze bereits Magenta tv 2.0
Friedrich Kassner
0
Dr. Derrick
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Zusammen,
Ich freue mich sehr darauf euch zu unterstützen. Euch benutzt tv 2.0.
0
0
stange-alexander
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
tv one box. Zwei magenta tv stick.s und android tablet. magenta tv 2 ist toll und übersichtlich.
0
0
Kenjin
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich schaue mit Apple TV 4k.
die Magenta TV App hat noch einige Macken
1
0
kurz59
Community Guide
vor 6 Monaten
Die Geräte die am Test teilnehmen sollen, müsst Ihr hierüber anmelden:
0
0
Benjamin_
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich nutze die App Magenta tv2.0 auf einer Nvidia Shield. Funktioniert wunderbar.
Ich hatte bis letzte Woche noch 1.0 aber auch das funktionierte immer gut. Hatte immer 0 Probleme mit der App.
Router.: Opnsense + Glasfaser Modem 2
0
1
Patrick327
Antwort
von
Benjamin_
vor einem Monat
Ich habe 2 Samsung TVs und mehrere Fire TV Sticks und muss sagen das es schon einen guten Unterschied macht ob man die MagentaTV app auf dem TV oder auf dem Stick nutzt.
Am besten merkt man es beim Senderwechsel... die App auf dem TV braucht sehr viel länger um die Sender zu laden.
0
rphegemann
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit -ebenfalls über die Test Community - die TV One 2. Generation. Macht das Sinn, das Gerät trotzdem nochmal anzumelden? Ich bin dann natürlich gerne dabei.
0
0
E.Treiber
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich habe 2.0 mit Magenta Stick. Magenta Box und Firefox tv
0
0
Weitere Antworten laden