Solved
Hilfe bei digitalisierungsbox Smart
6 months ago
Hallo ich brauche hole ich habe ein digitalisierungsbox Smart von einem
kollegen aus der Praxis Geschenk bekommen und wollte sie einrichten und es klappt nicht ich habe zweimal auf denn reset Knopf gedrückt einmal 1 Sekunde und beim zweiten Mal c.a 12 Sekunden und es haben die power Status und wlan Taste geleuchtet und leuchten immernoch und ich habe versucht mit der ip 192.168.2.1 und 192.168.0.254 und 192.168.0.113 und es klappt nicht was soll ich tun ? Ich habe jetzt denn Router mit mein pc per lan verbunden ich habe denn nicht mit lan 1 sondern mit lan 5 verbunden weil mir erzählt wurde das es mit dem blauen lan Port verbunden werden soll um zurückzusetzen oder zu weboberfläche zu gelangen aber ich weiß nicht wie
65
0
6
This could help you too
1449
0
2
3838
3
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for devices and accessories.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
ich habe denn nicht mit lan 1 sondern mit lan 5 verbunden weil mir erzählt wurde das es mit dem blauen lan Port verbunden werden soll um zurückzusetzen oder zu weboberfläche zu gelangen
Hallo ich brauche hole ich habe ein digitalisierungsbox Smart von einem
kollegen aus der Praxis Geschenk bekommen und wollte sie einrichten und es klappt nicht ich habe zweimal auf denn reset Knopf gedrückt einmal 1 Sekunde und beim zweiten Mal c.a 12 Sekunden und es haben die power Status und wlan Taste geleuchtet und leuchten immernoch und ich habe versucht mit der ip 192.168.2.1 und 192.168.0.254 und 192.168.0.113 und es klappt nicht was soll ich tun ? Ich habe jetzt denn Router mit mein pc per lan verbunden ich habe denn nicht mit lan 1 sondern mit lan 5 verbunden weil mir erzählt wurde das es mit dem blauen lan Port verbunden werden soll um zurückzusetzen oder zu weboberfläche zu gelangen aber ich weiß nicht wie
Nein, Port 1-4 ist richtig.
es klappt nicht ich habe zweimal auf denn reset Knopf gedrückt einmal 1 Sekunde und beim zweiten Mal c.a 12 Sekunden
Hallo ich brauche hole ich habe ein digitalisierungsbox Smart von einem
kollegen aus der Praxis Geschenk bekommen und wollte sie einrichten und es klappt nicht ich habe zweimal auf denn reset Knopf gedrückt einmal 1 Sekunde und beim zweiten Mal c.a 12 Sekunden und es haben die power Status und wlan Taste geleuchtet und leuchten immernoch und ich habe versucht mit der ip 192.168.2.1 und 192.168.0.254 und 192.168.0.113 und es klappt nicht was soll ich tun ? Ich habe jetzt denn Router mit mein pc per lan verbunden ich habe denn nicht mit lan 1 sondern mit lan 5 verbunden weil mir erzählt wurde das es mit dem blauen lan Port verbunden werden soll um zurückzusetzen oder zu weboberfläche zu gelangen aber ich weiß nicht wie
zum Zuurücksetzen muss der Reset Taster über 15 Sekunden gedrückt werden. Danach solltest du über die IP Adresse 192.168.2.1 wieder auf die Box kommen.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-digitalisierungsbox-smart-2
Grüße
0
3
Answer
from
6 months ago
Hat alles geklappt danke
0
Answer
from
6 months ago
Hallo ich habe eine Frage ich habe eine Digitalisierungsbox Smart Geschenk bekommen und meine Frage ist soll ich die mit meiner Fritz Box XXX-XXXax austauschen und dann mein Fritz Box als Repeater nutzen und ich habe auch ein speedhome das ich zuhause benutze was ich vor kurzem von Telekom bekommen habe und ist der speedhome auch mit 2,4 ghz kompatibel weil wenn ich bei meinem Router 5ghz ausschalte dann verbindet der speedhome sich nicht und funktioniert nd und seit dem ich 2,4ghz und 5ghz angeschaltet habe hat sich mein Internet verschlechtert und mein digitalisierungsbox smart hat auch 2 Antennen
(Bearbeitet: kleine Sache noch mein speedhome ist grade in Verwendung aber wenn ich auf die weboberfläche von FRITZ!Box gehe wird der mir da nicht angezeigt und speedhome leitet halt Orange )
0
Answer
from
6 months ago
Hallo @user_e0363b,
meine Kollegin @Swetlana S. hat dir dazu bereits hier eine Antwort gegeben.
Bleib bitte bei einem Beitrag.🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from