Gelöst
Arbeiten an der Homepage kaum mehr möglich, da die Anzeige beim Einbinden von Bildern und mp3-Files ewig dauert oder meistens abbricht.
vor einem Jahr
Habe heute immer wieder versucht, Bilder auf meine Homepage hochzuladen, jedoch bekam ich beim Einbinden von Bildern auf der Homepage Fehlermeldungen, bzw. es wurden keine Aktionen durchgeführt. Auch die Vorschau auf die neu einzubindenden Elemente funktioniert nicht. Z.T. werden bereits erkannte Bilder nicht mehr angezeigt, oder eingebundene Bilder werden mehrfach gleich angezeigt, ohne dass ich im Designer etwas sehe!
Bitte um Hilfe!
116
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
452
0
5
Gelöst
382
0
2
Gelöst
777
0
3
vor 6 Jahren
291
0
2
vor einem Jahr
Kannst du nicht offline arbeiten und die HP später über FTP aktualisieren?
Ist doch bekannt das am WE immer Wartungsarbeiten durchgeführt werden,
also ich bearbeite mein HP offline und mache dann ein Upload per FTP, dann kann ich am nächsten Morgen schauen ob es durchgelaufen ist.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Loizo
Herzlich willkommen in unserer Community, ich helfe gerne weiter. 🙂
Wenn du bisher nichts über den FTP-Zugang hochgeladen hast, dann wurde die Homepage über den Homepage-Designer erstellt, oder? Welche Fehlermeldung hast du beim Einbinden der Bilder erhalten?
Nenne mir doch bitte deine Domain bzw. hinterlege deine Daten im Profil. Gebe mir danach bitte einen Wink, ich werfe dann gerne einen Blick auf die Seite und sehe ggf., wo es hapert.
Viele Grüße, Nadine H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Nadine,
vielen Dank für das Hilfeangebot.
Habe gestern mit der Hilfehotline telefoniert, wo ich einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Apparat hatte.
Miteinander haben wir versucht, das Problem zu lösen, jedoch hat auch er zugeben müssen, dass dieses Problem nicht ohne
Weiteres gelöst werden kann. Er hat mir versichert, dass er die Problematik weiterleitet.
Gegen Abend habe ich wieder mein Glück versucht und den Homepage-Designer geöffnet - alles funktionierte einwandfrei.
An dieser Stelle herzlichen Dank!
Sollte ich wieder Schwierigkeiten haben, würde ich gerne das Angebot noch einmal wahrnehmen.
Die Homepage wurde über den Homepage-Designer erstellt, wie Du richtig erkannt hast.
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt - für einen fachkundigen Blick auf die Website bin ich ebenfalls dankbar.
Viele Grüße
Loizo
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Loizo
Prima, dass du bereits Hilfe beim telefonischen Support gefunden hast. 👌Natürlich darfst du dich hier jederzeit gerne melden, wenn weitere Hürden oder Fragen aufkommen.
Leider sehe ich keine hinterlegten Daten, bitte trage sie noch mal ein und speichern nicht vergessen. Dann werfe ich gerne einen Blick auf die Homepage und auch für zukünftige Fragen ist es immer gut, wenn man Daten vorliegen hat.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Nadine,
vielen Dank für das Hilfeangebot.
Habe gestern mit der Hilfehotline telefoniert, wo ich einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Apparat hatte.
Miteinander haben wir versucht, das Problem zu lösen, jedoch hat auch er zugeben müssen, dass dieses Problem nicht ohne
Weiteres gelöst werden kann. Er hat mir versichert, dass er die Problematik weiterleitet.
Gegen Abend habe ich wieder mein Glück versucht und den Homepage-Designer geöffnet - alles funktionierte einwandfrei.
An dieser Stelle herzlichen Dank!
Sollte ich wieder Schwierigkeiten haben, würde ich gerne das Angebot noch einmal wahrnehmen.
Die Homepage wurde über den Homepage-Designer erstellt, wie Du richtig erkannt hast.
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt - für einen fachkundigen Blick auf die Website bin ich ebenfalls dankbar.
Viele Grüße
Loizo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von