AUTH-Code - nicht mehr existente Emailadresse
vor 9 Jahren
Hallo Telekom-Support,
ich habe meine de-Domain verkauft und den AUTH-Code abgerufen.
Leider voreilig, denn die zugehörige Email-Adresse war nicht mehr existent.
Den AUTH-Code habe ich widerrufen.
Nun werde ich aber blockiert:
"Die Inhaberdaten für die Top Level Domain Gruppe "de" können nicht geändert werden, da sie zurzeit in Bearbeitung sind!"
Wie lange dauert es, bis ich den Vorgang erneut sauber durchführen kann?
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vor 9 Jahren
DNS oder Whois-Updates bis zu 24h
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vor 9 Jahren
Hallo anne-bunte,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um zu prüfen, warum Sie die Inhaberdaten derzeit nicht ändern können, senden Sie mir bitte das Kontaktformular ausgefüllt zu. Teilen Sie mir bitte die Kundennummer, den Domainnamen oder die Stammadresse und eine Rufnummer für Rückfragen mit.
Dann werde ich einmal im System schauen, wo es klemmt.
Gruß
Ingo F.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo anne-bunte,
Ihre E-Mail ist bei mir angekommen, vielen Dank.
Ich habe keine offenen Aufträge im System finden können, welche eine Änderung der Daten verhindern würden.
Ich werde mich morgen mit den Kollegen der Domainverwaltung in Verbindung setzen und dort nachfragen woran es noch liegen könne. Ich werde mich dann morgen noch einmal melden.
Gruß
Ingo F.
vor 9 Jahren
Hallo anne-bunte,
es ist in der Tat so, das Ihre bisherigen Versuche die Daten über das Homepagecenter zu ändern, jede weitere Änderung blockieren. Dies liegt daran, das die Änderung der Daten mit dem Klicken eines Bestätigungslinks abgeschlossen werden muss. Dieser Link wird aber an die bisher hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, welche von Ihnen nicht mehr abgerufen werden kann.
In solchen Fällen haben Sie die Möglichkeit eine Änderung der Daten über ein Formular bei uns zu beauftragen. Das Formular finden Sie hier.
Senden Sie dieses Formular bitte vollständig ausgefüllt an die Kollegen der Domainverwaltung. Entweder senden Sie es an die Faxnummer auf dem Formular, oder, wenn Sie die Möglichkeit haben, das unterschriebene Formular einzuscannen, können Sie es auch per E-Mail an domainverwaltung@t-online.de schicken.
Lassen Sie es mich wissen, wenn bei dieser Angelegenheit noch weitere Hilfe benötigt wird.
Gruß
Ingo F.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Habe die E-Mail-Adresse geändert, da ich auf die alte Mail nicht mehr zugreifen kann. Der Link für das Formular der Datenänderung funktioniert nicht mehr, können Sie den nochmal angeben???
Gruß
Maik Fox
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @mhvox,
leider sind viele alte Links, nach dem Update der Community, nicht mehr erreichbar. Der von Dir gesuchte, sollte dieser sein.
Datenaenderung-domain.pdf
MfG. Bernd