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Bad Request
5 years ago
Guten Tag,
Ich hab mal ne Frage... wenn ich zb auf pass.telekom.de gehn will kommt immer die Meldung unten. Das selbe kommt wenn ich auf die Telekomseite gehe vom Magenta1 Geburtstagsgeschenk. Wenn ich beim Chrome die Cookies und den speicher leere gehts wieder, aber dann gleich wieder nicht mehr.
- Bad Request
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Lg basti
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2 years ago
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5 years ago
Hallo @basti279,
Welche Schutzsoftware wird verwendet?
Mit welchem Betriebssystem (bitte mit Versionsnummer) wird verwendet?
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5 years ago
Hallo
Mit meinem Samsung s10 DBT Android 10 und dem aktuellen Chrom. Schutzsoftware keine
Mit dem Samsung Browser übrigens genau das selbe Probleme also denke ich es passt was Telekomseitig nicht
Schönen Abend
Screenshot_20191201-195143_Settings.jpg
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from
5 years ago
die Frage mag blöd erscheinen, aber: du gibst auch nur pass.telekom.de in die Adresszeile ein, richtig?
WLAN ist ausgeschaltet?
Bei mir klappt es ohne Probleme per Chrome auf dem Smartphone.
Grüße
Mandy S.
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from
5 years ago
@Mandy S.
Siehe Screenshot
natürlich doch.
Es ging bei mir auch immer nur eben plötzlich nicht mehr. Keine Ahnung
Screenshot_20191203-182242_Chrome.jpg
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from
5 years ago
ich übernehme kurz an dieser Stelle.
bitte nochmal probieren und vorher die Netzwerkeinstellungen am Gerät zurückstellen.
Bin gespannt, ob es dann geht.
Viele Grüße
Maria R.
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from
5 years ago
@Maria R.
Welche Netzwerkeinstellungen ? Ich mach das WLAN aus das er im 4g ist und fertig??? Im übrigen wenn ich den Link im Firefox aufrufe gehts ohne Probleme. Echt seltsam
Grüße aus Augsburg:)
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accepted by
5 years ago
Lösche bitte einmal die Chrome-App und installiere diese neu.
Besteht das Problem weiterhin?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
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from
5 years ago
@Carolin L.
Danke dir jetzt gehts wieder:-)
Hätt ivh auch selber drauf kommen können
Lg basti 🙂
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