Bei Anmeldung der Telekomseite geht es nicht weiter
13 hours ago
Wenn ich mich bei der Telekomseite in mein Konto einloggen möchte, wird mir eine Seite für Sicherheitsoptionen angezeigt (2 Faktor/Passkey usw) mit einem "Fortfahren"-Button. Klickt man auf diesen, passiert nichts weiter.
Ich kann mich somit nicht anmelden, um z.B. etwas einzukaufen oder zu zubuchen.
57
16
This could help you too
Solved
740
0
6
Solved
2036
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
13 hours ago
@Zirpel
Darunter steht ein Punkt "Andere Anmeldeoptionen", und darüber können sie sich ganz normal mit Ihrem LogIn einloggen.
0
12 hours ago
Stochern im Nebel?
Womit möchtest Du Dich anmelden - Handy (welches) mit welchem Browser oder welcher App?
Notebook/PC mit welchem Browser?
Schon mal Cookies gelöscht?
Schon mal auf andere Anmeldung getippt/geklickt und dann Telekom-Login (Name/Passwort) ausgewählt?
5
Answer
from
11 hours ago
Ja, wenn Du dir das Bild genauer ansiehst, ist alles korrekt, es steht sogar oben ganz große, dass der Login erfolgreich eingerichtet ist ;) - es geht aber einfach nicht weiter, der Button "FORTFAHREN" ganz unten funktioniert nicht, klickt man darauf, passiert nichts -> ich denke nicht, dass der Fehler bei mir liegt, sonder bei der Telekom....
Answer
from
11 hours ago
es geht aber einfach nicht weiter, der Button "FORTFAHREN" ganz unten funktioniert nicht, klickt man darauf, passiert nichts
Ja, wenn Du dir das Bild genauer ansiehst, ist alles korrekt, es steht sogar oben ganz große, dass der Login erfolgreich eingerichtet ist ;) - es geht aber einfach nicht weiter, der Button "FORTFAHREN" ganz unten funktioniert nicht, klickt man darauf, passiert nichts -> ich denke nicht, dass der Fehler bei mir liegt, sonder bei der Telekom....
Meine Frage war aber, ob Du die oberen Optionen auswählen kannst.
Auf dem Screen sieht das so aus, als wenn die unterste Option ausgewählt ist.
Answer
from
11 hours ago
@BigWoelfi2 nein, kann man nicht - ist praktisch nur Info, was man als Sicherheitsoption(en) gewählt hat und was empfohlen wird, zu wählen
Unlogged in user
Answer
from
12 hours ago
Hallo @Zirpel
in diesem Fall wurde dein Login nicht vervollständigt. Klicke hier und geh den Rest bitte durch. Im Anschluss sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße aus Kiel
^Christian Ho.
0
12 hours ago
Sorry, ich sehe gerade, dass die Seite bearbeitet wird. Bitte versuch dich über diese Seite anzumelden und hinterlege eine Mobilfunknummer sowie eine externe E-Mail Adresse über den Punkt Anmeldeoptionen.
Hab vielen Dank.
^Christian Ho.
7
Answer
from
11 hours ago
@HARTMUTIX jup.... Cache geelert, cookies gelöscht, 3 Browser und 2 andere Geräte
Answer
from
11 hours ago
3 Browser und 2 andere Geräte
@HARTMUTIX jup.... Cache geelert, cookies gelöscht, 3 Browser und 2 andere Geräte
Ist da auch ein PC oder Notebook dabei?
In Apps funktionieren bestimmte Dinge oft nicht korrekt.
Answer
from
11 hours ago
2 Desktop - PC und 1 Tablet (mittlerweile noch das Handy und ein Laptop)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from