Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Car connect App iOS Anmeldung geht nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem beim zusammenführen von Fahrzeugen. Adapter gezogen und wieder gesteckt...
um dieses Problem zu lösen habe ich mich in der App angemeldet. Jetzt geht die Anmeldung nicht mehr. Unerwarteter Fehler...
weder auf iPhone 8 noch SE (1. gen) jeweils aktuellste Software. Im Web-Portal geht alles.
App habe ich bereits deinstalliert neu installiert auf anderem Gerät installiert, alles keine Änderung.
Wer kann helfen?
497
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
532
0
3
vor 4 Jahren
349
0
1
vor 5 Jahren
474
0
2
vor 3 Jahren
92
0
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @georg-siepmann ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Zunächst möchte ich für meine späte Reaktion um Entschuldigung bitten.
Besteht die Problematik immer noch? Gerne helfe ich weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, befülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
georg-siepmann
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo Miteinander,
das Problem ist gelöst.
Nachdem ich das Handy mit der APP am WLAN des Adapters angemeldet habe funktioniert die Anmeldung auf der APP wieder einwandfrei.
Ein Hinweis in der APP dass die Verbindung notwendig ist, anstatt der allgemeinen Aussage "es ist ein Fehler aufgetreten", wäre hilfreich eine größere Fehlersuche zu vermeiden.
Viele Grüße
Georg Siepmann
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, nehme ich die Fachkollegen mit ins Boot holen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier melden.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Schade, dass es nach wie vor nicht funktioniert. Ich habe hier die Möglichkeit, es einmal an die Kollegen der Technik weiterzuleiten. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn dein Auto aus der Werkstatt zurück wäre, falls du doch auf den Adapter zugreifen müsstest. Wollen wir sonst so verbleiben, dass du uns Bescheid gibst, sobald dein Auto wieder da ist und wir dann den gesamten Vorgang an die Technik geben? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
1
georg-siepmann
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo Justina,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gerade noch einen anderen Weg probiert und die APP auf einem Android-Handy installiert.
Dort erhalte ich auch eine Fehlermeldung: Server kann nicht erreicht werden - keine Internet-Verbindung
Das Gerät hat aber eine einwandfreie Verbindung.
Ansonsten können wir abwarten bis ich den Adapter wieder hier habe und dann alles neu starten...
Viele Grüße
Georg Siepmann
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Feedback! Ich empfehle tatsächlich noch mal die Tage abzuwarten, sobald das Auto mit dem Adapter da sind, sage bitte Bescheid und wir leiten es an die Technik weiter.
Viele Grüße
Justina M.
0
0