Gelöst

Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr

vor 6 Jahren

Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr. Nach Anklicken der Bestätigung kommt man nur wieder zur Newsletter-Anmeldung zurück. Der Newsletter-Anforderer wird nicht in die Liste aufgenommen. (www.luminosum.de)

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @Erwin5,

    entschuldige bitte die späte Antwort. Ist die Anfrage noch aktuell?

    Viele Grüße
    Stephie G.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, ja, die Frage ist noch aktuell, ich habe es soeben noch einmal getestet.

     

    Viele Grüße

    Erwin5

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Erwin5,

    Ich habe es gerade mal von unserer Homepage aus getestet und konnte den Fehler ebenfalls nachvollziehen. Ich leite nun ein Ticket an die Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

    Viele Grüße Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz?

     

    Liebe Grüße

    Erwin5

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Erwin5,

    leider haben wir dazu noch keine Rückmeldung, das Ticket befindet sich weiterhin in Bearbeitung.
    Wir können da auch erst ab morgen früh wieder bei den Kollegen nachfragen, dann bekommst Du noch einmal eine Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @Erwin5,

    ich habe jetzt noch einmal mit den Kollegen gesprochen, leider bringt uns dies auch keine neuen Erkenntnisse. Traurig
    Man kann weiterhin nicht sagen, wie lange die Bearbeitung noch in Anspruch nehmen wird und wir können weiterhin mur auf eine Rückmeldung zu warten.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    arbeitet noch jemand an dem Probelm? Ich würde die Newsletter-Funktion gerne wieder nutzen und ich bin sicher nicht der einzige.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Erwin5,

    ja, es wird noch an dem Anliegen gearbeitet, leider liegen uns bisher keine neuen Informationen vor.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Erwin5,

    ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
    Teste es bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.

     

    Liebe Grüße

    Erwin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.

     

    Liebe Grüße

    Erwin

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Erwin5,

    vielen Dank für die Rückmeldung und Dir noch ein schönes Wochenende!

    Gruß,
    Ingo F.

    0

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