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Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr
vor 6 Jahren
Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr. Nach Anklicken der Bestätigung kommt man nur wieder zur Newsletter-Anmeldung zurück. Der Newsletter-Anforderer wird nicht in die Liste aufgenommen. (www.luminosum.de)
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort. Ist die Anfrage noch aktuell?
Viele Grüße
Stephie G.
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Erwin5
Antwort
von
Stephie G.
vor 6 Jahren
Hallo, ja, die Frage ist noch aktuell, ich habe es soeben noch einmal getestet.
Viele Grüße
Erwin5
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich habe es gerade mal von unserer Homepage aus getestet und konnte den Fehler ebenfalls nachvollziehen. Ich leite nun ein Ticket an die Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße Nadine H.
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Erwin5
Antwort
von
Nadine H.
vor 6 Jahren
Hallo, gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz?
Liebe Grüße
Erwin5
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider haben wir dazu noch keine Rückmeldung, das Ticket befindet sich weiterhin in Bearbeitung.
Wir können da auch erst ab morgen früh wieder bei den Kollegen nachfragen, dann bekommst Du noch einmal eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe jetzt noch einmal mit den Kollegen gesprochen, leider bringt uns dies auch keine neuen Erkenntnisse.
Man kann weiterhin nicht sagen, wie lange die Bearbeitung noch in Anspruch nehmen wird und wir können weiterhin mur auf eine Rückmeldung zu warten.
Gruß,
Ingo F.
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Erwin5
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Hallo,
arbeitet noch jemand an dem Probelm? Ich würde die Newsletter-Funktion gerne wieder nutzen und ich bin sicher nicht der einzige.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ja, es wird noch an dem Anliegen gearbeitet, leider liegen uns bisher keine neuen Informationen vor.
Gruß,
Ingo F.
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Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 6 Jahren
ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Teste es bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
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Erwin5
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.
Liebe Grüße
Erwin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
Erwin5
akzeptiert von
Erwin5
vor 6 Jahren
Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.
Liebe Grüße
Erwin
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und Dir noch ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Erwin5