Gelöst
Bilder sind weg... (der wievielte Beitrag zu diesem Thema das wohl ist...?)
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
hier ist der nächste Telekom-Kunde, der eine Telekom-Homepage eingerichtet hat und ebenfalls über fehlende Fotos klagt - scheint hier ja des Öfteren vorzukommen...
Auf der Homepage Hilfeseite wird dieser Punkt seit 10.5.2021 geführt und ist immer noch offen, nur - ist dieser Fehler wirklich nicht zu finden...?!
Aktuell werden einige Widgets sporadisch nicht angezeigt und funktionieren sporadisch nicht. Wenn der Fehler auftritt, werden die entsprechenden Symbole im Homepage Designer unter den Inhaltselementen nicht korrekt dargestellt. | ca 10.05.2021 - | Störung |
|
Sollte jemand darauf antworten - ich bin nicht ständig online und kann mich auch nur alle paar Tage um meine Mails kümmern und auf Reaktionen antworten.
Grüße von Martin
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Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Guten Abend Martin,
geht es bei Ihnen darum, dass keine Fotos auf der Homepage oder im Designer angezeigt werden oder meinen Sie damit die Bilder/Symbole der Widgets, die sporadisch nicht funktionieren? Dieser Fehler ist weiterhin offen und bei den Kollegen aus der Fachabteilung in Bearbeitung, daher wird er auch auf der Hilfeseite noch angezeigt.
Ich gehe davon aus, dass es mit dem nächsten Update eine Lösung geben wird, aber versprechen kann ich das leider nicht.
Ich wünsche einen schönen Abend & bis bald
Nadine H.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Guten Morgen Martin,
hast Du schon einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht und es dann noch einmal ausprobiert oder den Designer auch einmal in einem anderen Browser geöffnet? Wenn nicht, probiere dies bitte einmal aus. Sollte es auch nach dem Löschen des Cache und der Cookies und mit einem anderem Browser zu diesem Verhalten kommen, dann teile uns bitte einmal den Namen Deiner Domain mit oder hinterlege uns Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Dann können wir uns das von hier auch einmal anschauen.
Gruß
Ingo F.
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Antwort
von
Nadine H.