Gelöst
blog-login DA funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo t-team,
ich habe heute festgestellt, dass das login zum blog (DA-Seite) nicht mehr funktioniert. Ich werde nicht nach dem Nutzernamen gefragt, allerdings wird der Name des Seitenbetreibers ja standardmäßig angezeigt. Wie das normalerweise beim login ist, weiß ich nicht mehr. Eigentlich sollte man wohl nach dem Benutzernamen UND dem Passwort gefragt werden, ich werde nur nach dem Passwort gefragt und dann öffnet sich die gleiche Seite lediglich erneut. Also nicht mit der Funktion "neuen Beitrag erstellen" oder so. Letzter Beitrag liegt schon fast ein Jahr zurück, deshalb habe ich bisher nichts bemerkt und weiß auch nicht wie lange der Fehler schon vorhanden ist. Beim Nachprüfen im DA habe ich festgestellt, dass auch alle Mitnutzer verschwunden sind, was aber nicht so wichtig wäre. Den blog würde ich aber schon gerne weiterführen, und zwar möglichst ohne Verlust der alten Inhalte. Neues Passwort habe ich im DA auch schon angelegt, funktioniert auch nicht, das alte Passwort wird aber nun als falsch zurückgewiesen, also war die Änderung nicht komplett folgenlos. Dann habe ich mich unter neuer eMail-Adresse als neuen (Mit-)Nutzer angemeldet, die automatische Benachrichtigung mit Zugangsdaten funktioniert aber auch nicht. Jedenfalls habe ich bis jetzt (2 Stunden später) noch keine Benachrichtigung erhalten.
Gerade habe ich noch geprüft, ob das login bei der diashow auf der gleichen Seite funktioniert - negativ. Auch hier wird das neue Passwort akzeptiert, aber es öffnet sich keine Funktion (Hochladen o.Ä.). Wäre für baldige Hilfe dankbar. Viele Grüße...
244
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
91
0
3
vor 2 Jahren
428
0
2
vor 2 Jahren
269
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 3 Jahren
Klingt nach ähnlichem Fehlerbild wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Homepage-einloggen-Stoerung/m-p/5624745#M66501
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @harald57,
am Wochenende hatten wir ein paar Störungen beim Login, diese sollten nun seit heute wieder behoben sein.
Kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
danke für den Hinweis. Ja, das login funktioniert wieder. Ob das Registrieren neuer Nutzer auch wieder funktioniert habe ich noch nicht geprüft. Ist aber auch nicht so wichtig. Im T-online-browser funktioniert das login übrigens nicht, obwohl er ja nur ein firefox-Derivat ist. Im firefox klappt es wieder.
Grüße,
Harald
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @harald57,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Hinweis.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @harald57,
am Wochenende hatten wir ein paar Störungen beim Login, diese sollten nun seit heute wieder behoben sein.
Kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von