Business Email - Mailadressen lassen sich nicht bearbeiten

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

im Homepage Center habe ich einen Benutzer mit 10 Email Adressen eingerichtet. Die Adressen lassen sich unter "Email + Benutzer Verwaltung" nicht verändern - der Punkt zum Editieren der Adressen wird nicht angezeigt.

Was kann ich tun, um die Mailadressen dieses Benutzers zu editieren?

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

Piet

168

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Piet14 ,

    hier gibt es interessanten Lesestoff für Dich: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=290

    MfG. Bernd

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Piet14,

     

    konnte der Lesestoff von Bernd Dir weiterhelfen? 

     

    Viele Grüße 

    Stephie G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von