Das Speichern im Desinger macht Probleme.
vor 3 Jahren
Gestern Abend habe ich eine Webseite erweitert. Die Bilder wurden dabei wie immer zunächst platziert und diese Stand gesichert. Danach habe ich die Texte eingearbeitet und erneut das Sichern angestartet. Das Sichern wurde auch nach Minuten nicht beendet. Ich mußte die Seite ohne zu sichern verlassen. Den Desinger habe ich noch spät abends noch dreimal gestartet. Den Text habe ich mir jeweils zuvor im Schreibprogramm gespeichert. Aber im Desinger funktionierte selbst die Vorschau nicht.
Jetzt habe ich das erste Bild mit Text versehen und konnte auch speichern! Beim zweiten Bild war speichern nicht wieder möglich. Der Kreisel dreht sich zur Zeit noch munter weiter. Ich werde wohl wieder abbrechen müssen.
mfg Klaus
155
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
539
0
2
vor 12 Jahren
26230
12
6
vor 5 Jahren
1908
0
0
dpfrank
vor 3 Jahren
Hallo @KlaRaw ,
eine Störung scheint nicht bekannt zu sein. Bitte mal den Cache des Browsers löschen und. ggf. mal mit einem anderen Browser versuchen. Welches Design wird verwendet?
Gruß, Dietmar
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dpfrank
Peter ...
vor 3 Jahren
Hallo Klaus,
ich kann das Problem bestätigen, aber ganz verstanden habe ich die Zusammenhänge noch nicht.
Ich mache es so:
Häufiger beim Schreiben abspeichern.
Wenn das Abspeichern nicht nach kurzer Zeit erfolgreich beendet wird, dann kopiere ich den neuen Text in den Editor und füge diesen nach Neustart vom Browser ein.
Zumindest bis es Zuverlässiger wird, wäre das eine Option für Dich
Gruß
Peter
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter ...
Antwort
von
Peter ...
vor 3 Jahren
Hallo Klaus,
ja das ist gut. Wenn dem nicht so wäre, dann würde mich das schon ärgern.
Was ich aber noch dazu sagen kann, wenn ich während dem Bearbeiten meiner HP einen neuen Tab im Browser aufmache, dann ist das Risiko vom hängenbleiben höher. Vielleicht ist es bei Dir auch so, ich vermeide seid dem noch etwas anderes gleichzeitig zu machen, dann kommt es nur selten vor.
Vielleicht kommst Du damit weiter.
Viele Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter ...
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es freut mich, dass das jetzt wieder klappt. Sollte es nochmal Schwierigkeiten geben, informiere uns gern. Vielleicht können wir den Fehler dann nachstellen.
Gruß
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KlaRaw