Datei-Upload in Website Dateimaganer nicht möglich
vor 2 Tagen
Guten Tag.
Der Upload von Dateien im Dateimanager für Websites ist aktuell offenbar nicht möglich. Wenn ich auf Upload klicke, kommt zwar das Popup, in welchem ich bis zu drei Dateien hochladen soll, aber ein Klick auf die Browse-Buttons bringt mich nicht in meinen File-Manager und Drag-and-Drop geht auch nicht.
Ist das ein bekanntes Problem? Kann das schnell behoben werden, oder habe ich da einfach "Pech" gehabt?
Details: Firefox unter Linux
14
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
442
0
2
vor 3 Jahren
257
0
3
vor 2 Monaten
64
0
1
vor 4 Jahren
228
0
2
Christine Kn.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @user_814c9e,
aktuell sind keine Fehler beim Datei Manager bekannt.
Ich glaube, ich habe dir gerade in einem anderen Thread schon geschrieben.
Bitte fülle deine Profildaten aus, dann versuche ich mal, dass ganze nachzustellen.
Viele Grüße
Christine Kn.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
user_814c9e
Antwort
von
Christine Kn.
vor 8 Stunden
Ok, dann habe ich mich von dem Vorhandensein der Rubrik SSH bei der marion-domain fehlleiten lassen. Ich nehme an, um SSH dort zu aktivieren, müsste der Besitzer ein anderes Paket buchen. Wenn ja, was müsste da getan werden?
Dann bleibt mir für diese Domain ja vorerst nur der Weg über den Dateimanager (https://homepage.t-online.de/filemgr/filemgr), richtig?
Ich werde später mal einen frischen Firefox und, falls das nichts hilft, Chromium ausprobieren.
Ich melde mich dann wieder.
Der andere Thread wäre dann allerdings mit Hinblick auf die fit-domain weiterhin relevant für mich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christine Kn.
user_814c9e
vor 7 Stunden
Resolved.
Ich habe es mit einer frischen Firefox-Installation unter Lubuntu versucht und konnte die Dateien hochladen. Falls ich noch herausfinde, was an meiner anderen Installation verkehrt war, antworte ich hier nochmal für die "Nachwelt".
Danke für eure Hilfe und Entschuldigung für die Geisterjagd.
0
1
Christian Ho.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_814c9e
vor 7 Stunden
😀
Vielleicht war dort irgendein PlugIn versteckt, was den Uplpoad verhindert hat... Ich danke dir auf jeden Fall für die Rückmeldung und freue mich, dass es nun klappt!
Viele Grüße
Christian Ho.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_814c9e
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_814c9e