Datei-Upload in Website Dateimaganer nicht möglich

vor 2 Tagen

Guten Tag.

Der Upload von Dateien im Dateimanager für Websites ist aktuell offenbar nicht möglich. Wenn ich auf Upload klicke, kommt zwar das Popup, in welchem ich bis zu drei Dateien hochladen soll, aber ein Klick auf die Browse-Buttons bringt mich nicht in meinen File-Manager und Drag-and-Drop geht auch nicht.

Ist das ein bekanntes Problem? Kann das schnell behoben werden, oder habe ich da einfach "Pech" gehabt?

Details: Firefox unter Linux

14

8

  • vor 2 Tagen

    Hallo @user_814c9e

     

    aktuell sind keine Fehler beim Datei Manager bekannt. 

     

    Ich glaube, ich habe dir gerade in einem anderen Thread schon geschrieben. 

     

    Bitte fülle deine Profildaten aus, dann versuche ich mal, dass ganze nachzustellen. 

     

    Viele Grüße

    Christine Kn.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Stunden

    Ok, dann habe ich mich von dem Vorhandensein der Rubrik SSH bei der marion-domain fehlleiten lassen. Ich nehme an, um SSH dort zu aktivieren, müsste der Besitzer ein anderes Paket buchen. Wenn ja, was müsste da getan werden?


    Dann bleibt mir für diese Domain ja vorerst nur der Weg über den Dateimanager (https://homepage.t-online.de/filemgr/filemgr), richtig?
    Ich werde später mal einen frischen Firefox und, falls das nichts hilft, Chromium ausprobieren.
    Ich melde mich dann wieder.

    Der andere Thread wäre dann allerdings mit Hinblick auf die fit-domain weiterhin relevant für mich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Stunden

    Resolved.
    Ich habe es mit einer frischen Firefox-Installation unter Lubuntu versucht und konnte die Dateien hochladen. Falls ich noch herausfinde, was an meiner anderen Installation verkehrt war, antworte ich hier nochmal für die "Nachwelt".
    Danke für eure Hilfe und Entschuldigung für die Geisterjagd.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Stunden

    😀

    Vielleicht war dort irgendein PlugIn versteckt, was den Uplpoad verhindert hat... Ich danke dir auf jeden Fall für die Rückmeldung und freue mich, dass es nun klappt!

    Viele Grüße

    Christian Ho. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen