Gelöst
Design-Elemente verschoben
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
ich war eben auf meiner Seite und habe festgestellt, dass sich dort Design-Elemente verschoben haben. Und zwar waren Trennlinien und ein Button plötzlich ganz nach oben gerückt, die aber am Ende der Seite platziert waren. Ich habe das wieder in Ordnung gebracht. Phänomen: Selbt bei der gespeicherten Version war das verschoben. Ich kann schwören, dass ich nichts daran gemacht habe. Wie kann sowas wieder sein? "Wieder" deshalb, weil im letzten August ähnliches passiert ist.
Grüße, Dietmar
250
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
2
3
vor 6 Monaten
604
0
4
vor 6 Jahren
201
0
2
208
0
1
vor 5 Jahren
Hallo Dietmar,
mir ist keine Störung bekannt, auch nicht, dass irgendwelche Änderungen im Designer durchgeführt wurden. Du hast nicht zufällig Screenshots davon gemacht, mit denen ich das noch einmal weitergeben kann?
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ingo F.
Hallo Ingo,
leider nein. Ich kann hier nur illustrieren, was paassiert ist:
Grüße, Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dietmar,
vielen Dank für das Bild, ich werde es so weitergeben und nachfragen, ob es da ein generelles Problem gab.
Die Rückmeldung erfolgt natürlich hier.
Gruß,
Ingo F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Dietmar,
die Rückmeldung von den Kollegen ist da und es gab keine Störung, es wurde kein Update oder andere Änderungen im Designer eingespielt und es wurden auch bisher keine ähnlichen Fälle gemeldet. Die Kollegen werden das aber im Auge behalten.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ingo F.
Hallo Ingo,
vielen Dank für die Info.
Mysteriös. OK, das war ja schnell bereinigt. Wenn ich aber demnächt länger verreist bin, dauert das, bis ich so etwas wieder geradegebogen habe. Das wird den HP-Besucher dann leider nicht unerheblich irritieren. Hoffen wir also, dass das nicht wieder passiert.
Grüße, Dietmar
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dietmar,
wie gesagt, die Kollegen behalten das im Auge. Sollte es bei Dir wieder vorkommen, melde Dich direkt bei uns, am besten unter Bezugnahme auf diesen Thread, denn dann können wir uns auf das Ticket von mir beziehen.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von