Anschlusstermin das dritte Mal Verschoben
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
mein Anschluss ist schon das vierte Mal verschoben worden. Die Begründung war immer Resourcenmangel. Wie kann das sein wenn der Vormieter DSL hatte?
Bekomme auch keine genauen Infos warum und weshalb...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Max
200
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1464
0
3
vor 2 Jahren
477
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
@max.schmid.burgau
Die am häufigsten vorkommenden Gründe sind - leider - :
- Port wurde anderweitig vergeben
- Vormieter hat nicht frisgerecht gekündigt bzw. ist nicht "auffindbar"...
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
0
1
max.schmid.burgau
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Auftrag wurde ja jetzt durchgebucht, eine Auftragsbestätigung erhälst du per Post.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, kann es verschiedenen Gründe haben und man kann es nicht pauschalisieren.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
max.schmid.burgau