Anschlusstermin das dritte Mal Verschoben
5 years ago
Hallo Telekom Team,
mein Anschluss ist schon das vierte Mal verschoben worden. Die Begründung war immer Resourcenmangel. Wie kann das sein wenn der Vormieter DSL hatte?
Bekomme auch keine genauen Infos warum und weshalb...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Max
201
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1472
0
4
3 years ago
478
0
4
Anonymous User
5 years ago
@max.schmid.burgau
Die am häufigsten vorkommenden Gründe sind - leider - :
- Port wurde anderweitig vergeben
- Vormieter hat nicht frisgerecht gekündigt bzw. ist nicht "auffindbar"...
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
0
1
max.schmid.burgau
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
der Auftrag wurde ja jetzt durchgebucht, eine Auftragsbestätigung erhälst du per Post.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, kann es verschiedenen Gründe haben und man kann es nicht pauschalisieren.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
max.schmid.burgau