Gelöst
Anschlusstermin wird dauerhaft verschoben
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 21.02.22 einen Anbieterwechsel zur Telekom veranlasst mit Termin zum 02.11.22.
Darauf habe ich natürlich die ganzen Bestätigungen etc. bekommen & mittlerweile (gefühlt) endlose Verschiebungen.
SMS 23.03. Voraussichtlich ab 02.11. - man melde sich rechtzeitig
SMS 19.10. Voraussichtlich ab 16.11. - technische Voraussetzungen werden geprüft, bitte haben Sie Geduld
SMS 23.11. Voraussichtlich ab 21.12. - technische Voraussetzungen werden geprüft, bitte haben Sie Geduld
SMS 24.11. Voraussichtlich ab 21.12. - Verschiebung aus technischen Gründen
SMS 14.12. Voraussichtlich ab 19.01.23 - technische Voraussetzungen werden geprüft, bitte haben Sie Geduld
Kann man hier vielleicht etwas mehr dazu sagen?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
732
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1464
0
3
vor 5 Jahren
306
0
2
vor 5 Jahren
200
0
2
Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sven B
vor 2 Jahren
Hallo @Sven B ,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Es ist mir gelungen, eine freie passende Leitung für Ihren Anschluss zu "buchen". Am 19. Januar 2023 erfolgt die Schaltung. Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.
Die telefonisch besprochenen Angaben zum Auftrag und dem Schalttermin habe ich bei der Auftragsbearbeitung berücksichtigt.
Viele Grüße
Gerd F.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.