Gelöst
Anschlusstermin wird dauerhaft verschoben
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 21.02.22 einen Anbieterwechsel zur Telekom veranlasst mit Termin zum 02.11.22.
Darauf habe ich natürlich die ganzen Bestätigungen etc. bekommen & mittlerweile (gefühlt) endlose Verschiebungen.
SMS 23.03. Voraussichtlich ab 02.11. - man melde sich rechtzeitig
SMS 19.10. Voraussichtlich ab 16.11. - technische Voraussetzungen werden geprüft, bitte haben Sie Geduld
SMS 23.11. Voraussichtlich ab 21.12. - technische Voraussetzungen werden geprüft, bitte haben Sie Geduld
SMS 24.11. Voraussichtlich ab 21.12. - Verschiebung aus technischen Gründen
SMS 14.12. Voraussichtlich ab 19.01.23 - technische Voraussetzungen werden geprüft, bitte haben Sie Geduld
Kann man hier vielleicht etwas mehr dazu sagen?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
759
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1483
0
4
vor 5 Jahren
318
0
2
vor 6 Jahren
205
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sven B ,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Es ist mir gelungen, eine freie passende Leitung für Ihren Anschluss zu "buchen". Am 19. Januar 2023 erfolgt die Schaltung. Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.
Die telefonisch besprochenen Angaben zum Auftrag und dem Schalttermin habe ich bei der Auftragsbearbeitung berücksichtigt.
Viele Grüße
Gerd F.
0