Gelöst

Anschlusstermin wird dauerhaft verschoben

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe 21.02.22 einen Anbieterwechsel zur Telekom veranlasst mit Termin zum 02.11.22.

Darauf habe ich natürlich die ganzen Bestätigungen etc. bekommen & mittlerweile (gefühlt) endlose Verschiebungen.

 

SMS 23.03. Voraussichtlich ab 02.11. - man melde sich rechtzeitig

SMS 19.10. Voraussichtlich ab 16.11. - technische Voraussetzungen werden geprüft, bitte haben Sie Geduld

SMS 23.11. Voraussichtlich ab 21.12. - technische Voraussetzungen werden geprüft, bitte haben Sie Geduld

SMS 24.11. Voraussichtlich ab 21.12. - Verschiebung aus technischen Gründen

SMS 14.12. Voraussichtlich ab 19.01.23 - technische Voraussetzungen werden geprüft, bitte haben Sie Geduld

 

Kann man hier vielleicht etwas mehr dazu sagen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sven

732

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sven B ,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Es ist mir gelungen, eine freie passende Leitung für Ihren Anschluss zu "buchen". Am 19. Januar 2023 erfolgt die Schaltung. Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen. 

     

    Die telefonisch besprochenen Angaben zum Auftrag und dem Schalttermin habe ich bei der Auftragsbearbeitung berücksichtigt. 

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

200

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

756

0

3