Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschlusstermin wird immer wieder verschoben
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben Ende Januar MagentaZuhause L gebucht und als Wunschtermin den 28.02 angegeben. Leider wurde der Termin dann auf den 20.4 verschoben. Gestern wurde der Termin dann aufgrund von "umfangreichen technischen Arbeiten" wieder auf den 12.05 verschoben.
Es wurde bei der ersten Verschiebung zunächst vermutet, dass die Vormieter Ihren Vertrag noch nicht gekündigt haben. Diese hatten allerdings nie einen Telefon- und Internetanschluss. Der letzte Stand war dann eine fehlende Leitung im Haus. Im Keller bei uns hängt ein Kabel, welches nicht angeschlossen ist. Oder fehlt ein Anschluss zum Haus?
Ich würde mich da über nähere Informationen bzw. etwas mehr Transparenz freuen. Woran liegt es wirklich? Leider liest man hier immer wieder von Verschiebungen und da zieht es sich sogar teilweise ein halbes Jahr.
Danke und Viele Grüße
Nick
300
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
125
0
1
vor 6 Jahren
228
0
1
vor 7 Monaten
267
0
4
vor 6 Jahren
1464
0
2
vor 2 Monaten
596
0
4
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hier zu schreiben war schon mal der goldrichtige Weg.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Sehr gerne hake ich bei der Fachabteilung nach und melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.
Falls du Fragen haben solltest in der Zwischenzeit, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße Martin Bo.
1
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Martin Bo.
vor 5 Jahren
Gruß Sören G.
0