Anschlusstermin wird immer wieder verschoben
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben Ende Januar MagentaZuhause L gebucht und als Wunschtermin den 28.02 angegeben. Leider wurde der Termin dann auf den 20.4 verschoben. Gestern wurde der Termin dann aufgrund von "umfangreichen technischen Arbeiten" wieder auf den 12.05 verschoben.
Es wurde bei der ersten Verschiebung zunächst vermutet, dass die Vormieter Ihren Vertrag noch nicht gekündigt haben. Diese hatten allerdings nie einen Telefon- und Internetanschluss. Der letzte Stand war dann eine fehlende Leitung im Haus. Im Keller bei uns hängt ein Kabel, welches nicht angeschlossen ist. Oder fehlt ein Anschluss zum Haus?
Ich würde mich da über nähere Informationen bzw. etwas mehr Transparenz freuen. Woran liegt es wirklich? Leider liest man hier immer wieder von Verschiebungen und da zieht es sich sogar teilweise ein halbes Jahr.
Danke und Viele Grüße
Nick
315
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
282
0
4
vor 6 Jahren
1475
0
4
vor 7 Monaten
604
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hier zu schreiben war schon mal der goldrichtige Weg.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Sehr gerne hake ich bei der Fachabteilung nach und melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.
Falls du Fragen haben solltest in der Zwischenzeit, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße Martin Bo.
0
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Martin Bo.,
danke für das schnelle Nachhaken. Das freut mich zu hören, dann heißt es wohl Daumen drücken, damit es am 12.05 endlich soweit ist.
Anscheinend wird auch Ende des Monats eine Leitung im Haus frei, da ein anderer Mieter auszieht. Nicht, dass es da dann Verwirrung gibt.
Ich melde mich dann wieder, wenn es etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Nick
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider nimmt die Geschichte kein Ende - der Termin verschiebt sich wieder auf den 26.05. Anfang April wird die Leitung verlegt und 12 Tage vor dem Termin treten wieder umfangreiche technische Arbeiten auf?
Wäre es nicht einfacher, wenn wir den Anschluss unserer Nachbarn erhalten? Die sind ebenfalls Kunden bei der Telekom und haben bereits zum 31.05 gekündigt. Da könnte ich auch gerne die Kundennummer besorgen.
Laut dem Schreiben kann uns der 26.05 nicht endgültig bestätigt werden. Da gehe ich mittlerweile schon von weiteren Verschiebungen aus. Wäre da der Weg über die Leitung der Nachbarn nicht besser?
Viele Grüße
Nick
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von