Solved

Netzausbau wird immer wieder verschoben

6 years ago

Hallo, 

Ich wohne im Westerwald, was in Sachen Internetgeschwindigkeit nicht gerade vorne mit dabei ist. Um so schöner, dass letzten Herbst gesagt wurde, dass demnächst ein Netzausbau auf 100k Leitungen ansteht. Laut Ausbaukarte sollte diese Arbeiten im Dezember abgeschlossen sein. Im Oktober wurde daraus erst Januar und dann Februar. Anfang Januar dieses Jahres, musste ich dann feststellen, dass der neue Termin März ist. Seit letzter Woche ist es nun Mai. Die Arbeiten sind scheinbar optisch abgeschlossen. Aber woran liegt es denn, dass der Termin ständig verschoben wird. Man sitzt ja jetzt schon ein wenig auf heiße Kohlen und hofft jeden Tag, von seiner 2000er Leitung weg zu kommen🙃

Vielleicht weiß ja jemand, woran es genau hapert. 

Übrigens geht es um den Einzugsbereich 56242 Selters

 

Mfg 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Es hängt einfach an den Kapazitäten, daher hat sich der Baustart verzögert und der Bau ist auch nicht fertig geworden. Kannst mir gerne mal oben rechts deine Adresse zukommen lassen, dann schau ich nach wann es bei dir soweit sein soll.

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